auf den Steuergerät sind ja für den weissen Stecker Nummern von 31-38 drauf !!! Welche Zahl ist für welche leitung ??? z.B 31=Masse u.s.w.
MfG Ronny
auf den Steuergerät sind ja für den weissen Stecker Nummern von 31-38 drauf !!! Welche Zahl ist für welche leitung ??? z.B 31=Masse u.s.w.
MfG Ronny
Danke das habe ich auch gefunden, aber damit wird meine Frage nicht beantwortet. Ich habe ein Modul ohne Stecker. Und da möchte ich wissen welcher Pin für was ist !!!??? Die Pinbezeichnung bringt mich nicht weiter !!!
:winkMfG Ronny
Steht doch in der Anleitung.
31-38 ist weißer Stecker (3) Pin 1-8
ich glaube ich Schreibe nicht deutlich genug !!! Ich habe keine Stecker und ich will wissen welcher Pin 1-8 ist !!! Ist 31=1 und 32=2 oder wie ???
MfG Ronny
Original Schaltplan hilft weiter! Wobei das Corrimodul nicht zu empfehlen ist, da die Scheiben da NICHT Gleichzeitig fahren können, also nur nacheinander.
ZitatOriginal von Harti
Original Schaltplan hilft weiter! Wobei das Corrimodul nicht zu empfehlen ist, da die Scheiben da NICHT Gleichzeitig fahren können, also nur nacheinander.
bei welchem sollen die scheiben gleichzeitig gehen?
Bei meinem Golf ohne Modul!
hm... hast was anderes verbaut harti oder daumenfesthaltunddauerdrückbisfensterzu-technik
Letzteres. In meinem Corri mag ich das Modul auch nicht so. Aber da bleibts drin.
habs im Golf auch drinn... mit Schalter und Kabenbaum (angepast) vom Corry an originalen G2 Hebern alles Top, bis halt auf die 2 Sachen : Beifahrer geht nicht alleine hoch... und halt nicht alle beide heber gleichzeizig... aber gibt schlimmeres...
Ihr habt doch alle diese Module vermaut welcher Pin ist jetzt welche Nummer ??? Wo und in welcher Reihenfolge zählt man die Pins ???
MfG Ronny
31 ist 1 aber frag mich nicht welcher stecker welcher ist... hab das seit dem umbau des kabelbaums auf golf 2 (letzes jahr im april) nicht mehr gesehen das zeug... mfg sven
Wo liegt denn dein Problem so einen Schaltplan zu nehmen? Da hast Du alles auf einmal!
Es gibt mit dem Schaltplan nur dieses Problemm, dass da stet"T8b....bla bla bla" und nicht 31-38 !!! Mir geht es doch darum in welcher Reihenfolge gezählt wird !!! Ob 31,35,32,36,33,37,34,38=1,2,3,4,5,6,7,8
MfG :-r
also es geht der Reihenfolge nach 31.32. u.s.w bis 38. Jetzt habe ich ed soweit, das das
odul Klickt wenn ich die 2 Taster betätige, aber was schaltet es durch Masse oder +?? Ich wollte erst messen ehe ich die Fensterheber drann klemme, aber ich kann zwischen den 3 Steuerleitungen nix messen!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!