Hallo,
hab hier nen Fahrwerk liegen bei dem ich mir nicht sicher bin wie tief es denn genau ist. Auf den Dämpfern steht HF27 und auf den Federn vorn 100371 bzw. hinten 100370. Kann mir da evtl. jemand aushelfen?
gruß Oli
Hallo,
hab hier nen Fahrwerk liegen bei dem ich mir nicht sicher bin wie tief es denn genau ist. Auf den Dämpfern steht HF27 und auf den Federn vorn 100371 bzw. hinten 100370. Kann mir da evtl. jemand aushelfen?
gruß Oli
Für welches Fahrzeug soll das denn sein?
edit: Kann nur folgende Kennungen finden:
VA: 200371
HA: 200370
Das wäre ein 60/60 Fahrwerk für Golf 3. Ich vermute mal, Du hast ein älteres Modell, wo das Gutachten nicht mehr gültig ist. Daher hat sich die "1" durch die "2" ersetzt...
Naja was heißt hier älter - Herstellungsdatum ist 2004.
Hat sich allerdings erledigt. Hab jetzt ein Teilgutachten. Ist ein 60er Fahrwerk.
Hallo
ich hab gestern ein nagelneues supersport gewindefahrwerk für nen golf 3 bekommen so umsonst.
leider hab ich kein Gutachten dazu und finde im netz auch keins leider.
VA 100750
HA 100752 und die vorspannfedern haben alle 4 100663
Könnte mir jemand helfen das wäre cool muss diesen monat zum Tüv und meine Bilsteindämpfer sind im arsch daher würd sich das sehr anbieten.
Vlt hat ja jemand nen gutachten und kann mir das Kopieren also wenn das geht und der tüv das so abnimmt
mfg patrick
Schreib Supersport an!
Die schicken dir das als PDF zu und dann hast du aufjedenfall das Richtige.
ja ich suche seit tagen im netz nach der homepage von supersport nur kp
hast du ne ne link von dennen
E-Mail Adresse von denen ist sales@supersport.de....
Text einfach in folgender Form aufbauen:
Hallo liebes Supersport-Team,
ich bräuchte ein Gutachten für ein Gewindefahrwerk von Ihnen.
Auf den vorderen Dämpfern steht: SUVW002FS, auf der kleineren Feder steht 100663 und auf der großen steht Supersport 100751. Auf den hinteren Dämpfern steht irgendwie nix und auf den Federn steht dasselbe, wie vorne. Das Fahrwerk war in einem Golf 2 (19E) und soll auch wieder in einen Golf 2 (19E) hinein. Leider war das Fahrwerk im Spenderfahrzeug noch nicht eingetragen, sonst würde ich es nun ja nicht unbedingt benötigen.
Vielleicht können Sie mir ja ein Gutachten per E-Mail im PDF-Format zukommen lassen. Es wäre äußerst Nett von Ihnen.
Vielen Dank im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen
So hab ich da das letzte mal hingeschrieben und für mein Supersport Gewindefahrwerk nen Gutachten bekommen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!