Hat da jemand Infos? erreiche ihn per PN und Mail nicht...
SDI
Hat da jemand Infos? erreiche ihn per PN und Mail nicht...
SDI
der war doch gestern online,... hast du ihn verärgert?
Weiß jemand wo Jettadeluxe steckt? Der war seit 25.5. nicht mehr online...
ZitatOriginal von rox
der war doch gestern online,... hast du ihn verärgert?
nicht das ich wüsste, hab bisschen was gekauft.
hab ihn per sms erreicht gehabt und klären das nun denke ich per Mail...
SDI
Der war die ganze woche auf der ÜBA! Wird sich schon melden das dauert immer etwas, ist immer schwer beschäftigt.
Gruß
Hat jemand persönlichen Kontakt, wohnt in der Nähe oder so?
Es fehlen immernoch Teile! Langsam reißt mir der Geduldsfaden wenn ich Sachen die ich am 2.5.06 bezahlt hab noch immer nicht wie besprochen habe!!!
:-r
Keine Reaktion auf E-Mail Pm, Anruf, SMS...oder ewig später wenn überhaupt...
SDI
ich wohne zwar in der Nähe, jedoch kenn ich ihn weder persönlich, noch wüsste ich, wo ich ihn auffinden könnte...
könnte mich aber mal schlau machen...
Leute keine Panik auf der Titanik hier ok.... alles im grünen Bereich... hab grad nur bissl viel um die Ohren deswegen die Verzögerungen!
Mfg
ich hab auch eine woche auf mein eines teil gewartet als es dann ankam stellte sich heraus das es auch defekt war. also angeschrieben. tagelang keine reaktion.. vor 10tagen hat er dann (am 9.6) gesagt das er nen heiles nachschickt. bisher ist leider nichts hier angekommen und auf pn oder icq antwortet er auch nicht.
und vorm kauf hab ich noch mit ihm gesprochen das das teil wichtig ist für mich...
geht alles die WOche noch raus! Absolut keine tzeit zur zeit! Sorry aber gibt wichtigere Sachen!
Aber wiegesagt die Woche geht alles noch weg hier!
Gruß
dann hat sich das mit dem wichtig wohl auch für mich erledigt...
echt schade das das so lange dauert.
und schon abgeschickt?
ich wollt nicht ewig drauf warten..
ansonsten kannste mir mein geld auch bald zurück überweisen dann hab ich nämlich die nase gestrichen voll.
ich warte immer noch!
und so langsam geht mir echt die geduld aus!
Das gibt doch keinen mehr...kauf lieber meinen LWR Motor bevor er weg ist
ich hab nich so viel kohle. auch wenns für andere nur peanuts sind..
so mir reichts.
bekommst per pn meine kontodaten und dann möchte ich mein geld zurück.
mfg
Warte auch immernoch auf meine Rückerstattung für die Spurstangen mit Köpfen
SDi
Warte auch seit geraumer Zeit auf Chromteile die er vor kurzem im Board verkauft hat....mal schauen was draus wird...
Alles in Arbeit, gibt auch noch wichtigeres....
ZitatOriginal von TDIMANU
Alles in Arbeit, gibt auch noch wichtigeres....
Sorry, es geht mich zwar absolut nichts an, aber sowas nervt mich einfach:
Brauchst nichts verkaufen, wenn du dann immer sagts, dass es auch noch wichtigeres gibt. Das wissen wir wohl alle, aber auch du müsstest wissen, wie ärgerlich es ist, wenn man auf Teile die man dringend braucht warten muss.
Sorry Mods, aber das musste raus.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!