Hallo,
ich besitze einen T3 und wollte mich die nächsten Tage daran machen,mir eine Anlage einzubauen.
Mein Problem ist jetzt nur,wie schließe ich die Verstärker an.
Ich muß dazu sagen das alles sehr kunterbunt gemischt ist.Ich habe ein Sony CD Radio,ein 2-Kanal- Sony Verstärker an dem eine Magnat Basskiste gebrückt angeschlossen ist.
Da das Geld knapp ist und ich in meinem alten auto noch 2 Pioneer 3 - Wege-Systeme habe,hatte ich vor,eins davon in die beiden Vordertüren einzubauen und das andere 3 Wege-Sytem hinten in die Seite einzulassen.
Ich habe noch 2 Verstärker,die allerdings beide wohl eher nicht zur Spitzenklasse gehören.
Das eine ist ein Audio Gods Amos 4.8
- 4 Kanal 800 Watt
und eine
Mc Farlow 1002
- 4 Kanal 600 Watt
Ich denke ich werde die Audio Gods Endstufe für die 3 Wege - Systeme Verbauen und den Sony weiterhin für die Magnat-Kiste,nun meine Frage.
Mein Radio besitzt 3 Chinchausgänge,eine ist für einen wechsleranschluß und an dem einen hängt die Sony Endstufe.Nun wäre ja noch einer frei,fahre ich nun mit diesem zu der Endstufe mit für die 3 - Wege - Systeme oder Brück ich den bereits vorhandenen Chinchanschluß mit den Chinchkabeln die einen Eingang und 2 Ausgänge haben.
Vielen Dank im vorraus!