Welche sind die richtigen wo man beim VW (Golf 2,3) braucht z.B. bei der Zylinderkopfdichtung. Wäre evtl auch einer so nett und würd mal bei ebay schauen und nen Link einstellen
Sollte aber schon Markenwerkzeug sein.
Welche sind die richtigen wo man beim VW (Golf 2,3) braucht z.B. bei der Zylinderkopfdichtung. Wäre evtl auch einer so nett und würd mal bei ebay schauen und nen Link einstellen
Sollte aber schon Markenwerkzeug sein.
http://cgi.ebay.de/HAZET-Steck…30922QQrdZ1QQcmdZViewItem
Bin mir nicht sicher ob die Nuss auch schon für die alten Schrauben benötigt wird oder ob das nur bei neueren Modellen der Fall ist, kann ja vielleicht mal jemand kommentieren...
ich hab mir sagen lassen, das man zumindest bei den älteren köpfen, ne 12kant nuss braucht
m12 von dem angebot
ZitatOriginal von slaughter2k
ich hab mir sagen lassen, das man zumindest bei den älteren köpfen, ne 12kant nuss braucht
m12 von dem angebot
Jawoll ! Vielzahn nüsse brauchst du für einen Golf 2 ! Aber am besten ist immer son Kombiniertes werkzeug system , den man hat immer mal nen Opel dabei !
ich hab nen kleinen kasten von proxon gekauft. da hat man dann auch das werkzeug für opel und nissan drinnen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!