Wer weiß oder kann rausfinden, in wieviel polig es diese Verbindungstecker von Karosserie und Tür bei den unterschiedlichen VW Modellen der neueren Generation es gibt? Wisst ihr was ich meine? Also diese runden Stecker wo die eine Seite in der A-, oder B-Säule gesteckt ist, und der Türkabelbaum mit einem Gegenstück dort reingedreht wird. Sowas gibts auch beim Golf 3 am Lichtkabelbaum, aber da sind beide Teile fliegend. Ich brauche aber diese wo eine Seite in die Karosserie gehört.
Ich hoffe ich wisst was gemeint ist
Türverbindungsstücke/Stecker Golf 4 usw.
-
-
also mein vw dealer hat da ne übersicht mit den teilen im edgar.
die dosen sind eigentlich immer gleich. es kommen halt immer mehr kabelbäume ran oder einzelne leitungen.
-
Aber ich denke mir mal, dass die neueren mehr Pole haben, oder? Brauche welche mit vielen kleine und nur ein paar großen.
-
Also die runden steckverbinder die in der A Säule befestigt sind und das Gegenstück von der Tür nur draufgeschraubt wird gibts nur beim G3 der G4 hat die Verbindungsstecker im innenraum !
Die Stecker beim G3 sind 32fach !
mfg
-
Das gibts bei den neuen Modellen nicht mehr, nur der Sharan hat so nen Käse noch, aber der ist viel kleiner.
-
Und wie haben die neueren Modell das?
-
Wie sieht es bei den anderen Modellen aus? Gibt es da welche die genauso aufgebaut sind wie vom 3er aber mit noch mehr Pins?
-
Bohr den Mist durch und zieh einfach Stecker bis in den Innenraum, so ähnlich ist es bei den neuen ja auch, bzw. beim A4, Passat, etc. ist es schon ewig so.
-
@ sebi : Danke für deine konstruktive Antwort ... aber mir geht es darum die Teile ans Blech zu bauen! ... Soll ja nicht für die Tür werden! Also ...
-
Dann klär uns doch einfach mal auf was genau du vor hast es gibt eine sehr grosse auswahl an wasserdichten Industriesteckverbindern die mann villeicht eher nehmen könnte !
mfg
-
Danke Garlock! Also ich will meinen Motorkabelbaum mit solchen Steckverbindungen in den Innenraum kriegen. Also eine Dose oder auch 2 an der Spritzwand und einen oder halt 2 Stecker am Motorkabelbaum. Nur sind bei meinem APX Kabelbaum nicht gerade wenig Pins dran...
-
Wie jetzt doch keiner mehr?
-
Ja gibt es da jetzt Industriestecker die passen würden oder nicht!?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!