moin moin kann mir vielleicht jemand anhand des bildes sagen um was für einen lader es sich handelt und was man damit ca rausholen kann
danke
moin moin kann mir vielleicht jemand anhand des bildes sagen um was für einen lader es sich handelt und was man damit ca rausholen kann
danke
Also ich sehe kein Bild
jetzt aber
steht doch drauf
garret (m24-was auch immer das heißt) mit nem t3 flanschbild.
wie viel der kann bestimmt das umfeld und weniger der lader.
das es ein garret lader ist weiss ich auch *ggG*
nur gibs doch da auch unterschiedliche bezeichnungen ...
Laut erstem Blick bei Google scheint es ein Diesellader zu sein.
SubZeroXXL
grübel en diesel lader ......der sollte aufm vr6 gefahren werden
tja, dann wirst auch du nicht drum rum kommen und wirst nen gescheiten lader kaufen müssen
wobei ich das für nen benzinerlader halte...
Habe auf die Schnelle nur was Nissan Patrol und Golf 3 TDI gelesen.
Sonst mach doch mal ein paar genauere Angaben zu dem Lader:
-Wie groß ist die Verdichtereinlassöffnung?
-Wie groß ist die Verdichterauslassöffnung?
-Wie groß ist der Turbinenauslass und stehen da auch noch A/R Werte?
So bekommt man vielleicht eher einen Eindruck von der Größe des Teils. Und mach mal noch 2 Fotos, also Mittelteil und Abgasseite mit dem Flansch.
SubZeroXXL
das ganze is ne ebay auktion
lader scheint wasser/öl-gekühlt zu sein. A/R Verdichterseite steht ja mit 0,70. Turbinenseitig hab ich da aber nichts gesehen. ich tippe fast mal auf nen normalen t3? oder was stand bei denen drauf?
genau ist bzw war diese auktion ..fotos kann ich im mom nur dese aus der autkion anbieten
Hmmm... sieht so eigentlich nach T3/T4 aus. Ich finde bloß den Verdichter `ne Nummer zu klein. Also 400 PS kann ich nicht ganz glauben. Laufen sollte das aber erstmal.
SubZeroXXL
ZitatOriginal von SubZeroXXL
Hmmm... sieht so eigentlich nach T3/T4 aus. Ich finde bloß den Verdichter `ne Nummer zu klein. Also 400 PS kann ich nicht ganz glauben. Laufen sollte das aber erstmal.
SubZeroXXL
na das wollte ich doch nur hören ...300-350 ps biin ich ja uach erstmal fürs alltagsauto zufrieden
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!