Huhu,
wollt mal fragen obs die BodenDämmMatten ausm Golf 2 noch bei VW gibt/was die kosten.
Nicht, dass ich umsonst Uni sausen lassen muss.
Danke. Ralf.
Huhu,
wollt mal fragen obs die BodenDämmMatten ausm Golf 2 noch bei VW gibt/was die kosten.
Nicht, dass ich umsonst Uni sausen lassen muss.
Danke. Ralf.
Die Teile gibt es einzeln ob sie aber noch erhältlich sind kann die nur der Teilemensch sagen !
mfg
Alles bis auf ein Teil ausverkauft.
Meinst du diese dicken Fasermatten ?
Wenn ja dann die vom G3 nehmen und ggf. zuschneiden !
mfg
ich schau mal aufm schrott, zurechtschneiden will ich nix, soll ja alles Original sein.
Ich hab doch gesagt ev. zuschneiden eigentlich müssten die passen denn die Bodengruppe ist beim G2 und g3 nahezu gleich !
mfg
aus schrottmöhren wirst du die nicht rausbekommen, eher zerreißt du die dinger...
evtl vom corrado nehmen?
Wenns die net mhr vom Golf 2 geben sollte, dann vom Corrado nehmen? ich weiß jetz ehrlich gesagt nicht, ob diese Idee aufgeht
ZitatOriginal von Resin
aus schrottmöhren wirst du die nicht rausbekommen, eher zerreißt du die dinger...
evtl vom corrado nehmen?
Die Dinger gehen doch super Einfach raus, sind ja nicht geklebt.
??
PS: hups ich chaot schreib ja mit zwei accounts - sorry.
Hi zusammen,
ich will mal das Thema aufgreifen und folgendes Problem schildern:
Meine Matten sind wirklich noch super in Schuss, nur die beim Fahrer ist ein wenig angefriffen. Genau an dem Punkt, wo der "Gasfuß" aufsitzt. Da ist die oberste Schicht, keine Ahnung aus welchem Material die ist oder wie die heißt, aufgerissen.
Hat jemand Erfahrungen, wie die Stelle etwas Langlebiger gemacht werden kann. Mein erster Gedanke war Bitumen, aber ich denke, dass das mit der Zeit auch brüchig wird.
Danke erstmal
Ähm... Fußmatten auf den original Teppich!!
und, noch jemand eine andere Idee als Fußmatten draufzulegen?
Grüße
Ganz einfach bau den Teppich aus und lass vom Sattler was aufnähen !
mfg
Matten mit einem Stück ALuriffelblech bestücken oder direkt Matten aus Riffelblech. Eigentlich unzerstörbar.
Schön poliert sehen die geil aus
ZitatOriginal von Garlock
Ganz einfach bau den Teppich aus und lass vom Sattler was aufnähen !
Der Teppich ist ja ganz, die Kunststoffmatte von der eigentlichen Matte ist ja eingerissen und den Bereich wollte ich verstärken.
ZitatOriginal von mc_ecko
Matten mit einem Stück ALuriffelblech bestücken oder direkt Matten aus Riffelblech. Eigentlich unzerstörbar.
Das ist zum Glück Geschmackssache
Grüße
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!