kann mir vieleicht jemand sagen ob diese gelbatterie gut ist ?=????
würde sie in meinen golf 2 verbauen !??
http://cgi.ebay.de/Orbital-Bat…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
danke
kann mir vieleicht jemand sagen ob diese gelbatterie gut ist ?=????
würde sie in meinen golf 2 verbauen !??
http://cgi.ebay.de/Orbital-Bat…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
danke
Der Link geht bei mir leider nicht ....
Aber wie ich aus den Bruchstücken vom Link sehen kann scheint es sich wohl um eine Exide Maxxima / Deta Orbital zu handeln?!
Grundsätzlich nicht schlecht die Batterien, habe selber 2 Maxxima 900 Batterien verbaut gehabt.
Ich würde mir an deiner Stelle aber auch mal noch die Northstar Batterien anschaun, ebenfalls sehr gut, wie auch Optima und und und ....
Kommt halt drauf an was du damit vorhast
mfg
Marco
die batterien sind gut, andere aber auch. der preis ist einigermaßen ok.
achte drauf, das die anschlußschrauben dabei sind. zollgewinde.
ich hab zwei stück davon verbaut.
ist aber keine gel, tut aber nix zur sache!
diese werd ich auch kaufen.
wieso da steht doch das es eine gel ist oder nicht?!!
ist aber keine!
Zitat- Orbitalzellendesign (Spiralzellen) mit in Fliess gebundener Batteriesäure, verstärkte Bleigitterplatten
ist das denn schlimm das es keine gel ist?=??möchte sie im kofferreaum verbauen!!"
und dann soll alles darüber laufen !!
nee ist's nich! diese gasen nicht, kannste also bedenkenlos im innenraum verbauen! werd ich auch tun!
hatte ma die normale version der 900. der unterschied zur normalen batterie war beachtlich!
alles klar danke dir für die hilfe!!!
ah weißt vieleicht ob ich sie noch irgendwo bekomme für denn preis oder billiger!??
nee billiger wohl nich. hatte auch schon bei ebay geguckt u den gleichen preis gefunden, glaub sogar noch paar euro teurer. das ist für die batt aber auch schon günstig.
habe gerade gesehen das die für 165 eine Industrieversion EXIDE AS 12V45 deep cycle,ist aber laut aussage soll sie baugleich mir der
EXIDE MAXXIMA 900 DC und DETA ORBITAL 900DC
100% gleiche technische Eigenschaften:
weiß da ob es stimmt!??
war hier im forum nicht jemand unterwegs der die günstig besorgen konnte weil sein vatter da irgendwie arbeitet? (oder so ähnlich)
es waren auch preise um die 80€ im umlauf für die 900dc beim landmaschinenhandel.. vielleicht da auch mal nachfragen wenn man es günstiger haben will...
leider wohne ich nicht auf dem land und kenne auch kein geschäft!!wer war das denn ??weißt du es??
Zitat
ich hab absolut keine ahnung! das war mindestens ein halbes jahr her und da meinte jemand man könne die im landmaschinenhandel für um die 80€ bekommen... ich glaub ich telefoniert morgen mal ein bisschen, brauch son teil ja schliesslich auch
und wer das mit den connections war, weiss ich auch nicht mehr! jedenfalls wollte derjenige zehn stück oder mehr odern, um die dann hier im forum zu nem guten preis zu verticken... auch hier weiss ich absolut nicht mehr wer das war^^
wenn du was weiß dann gib bitte bescheid!!
würde dan auch sofort eine nehmen!!!
ja suche gleiches auch.
mfg hardy
kann mir vieleicht auch jemand sagen wie lange ich so eine batterie vorlagen muß???
und wie lange sie hält wenn sie nicht von der lima geladen wirt!????
danke
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!