Hi!
Kann ich beim 02A den "Schaltturm" direkt am Getriebe abschrauben ohne das ich was verstelle? Also ich mein da wo die ganze Mechanik ans Getriebe geschraubt ist, die Seile und Schalthebel sind noch alles dran.
Danke schonmal.
Hi!
Kann ich beim 02A den "Schaltturm" direkt am Getriebe abschrauben ohne das ich was verstelle? Also ich mein da wo die ganze Mechanik ans Getriebe geschraubt ist, die Seile und Schalthebel sind noch alles dran.
Danke schonmal.
wozu???
kannste zur not auch markieren.
aber ich habs immer so eingestellt mit rückwärtsgang.
wenn der reingegangen ist,also ganz links oben,dann hat der rest auch
gepasst.
aber zu zweit solltest du schon sein!
mfg hardy
Weil ich grad mein Motor bissel zerleg um den neu zu dichten u.s.w. Da muß das Getriebe auch ab und da stört das Schaltungszeug einfach... Motor, Getriebe u.s.w. sind ausgebaut.
Verstell ich das da wenn ich`s dort abschraube?
Also ich würde die Betätigung nicht rausmachen, mach doch einfach die beiden Züge ab und gut ist. Merk Dir halt wie es dran war, oder wie oben geschrieben mach eine Markierung dran.
die zwei 13er Muttern von den Zügen ab, die 3 Schrauben von der Seilzughalterung am Getriebe und fertig, da brauchst du nix markieren.
Die Seilzugbox schraubst du einfach von unten ab.
Ja die Seilzughalterung hab ich gemeint. Verstell ich da was wenn ichs da abschraub? Wenn ja mach ich das so wie Harti sagt. Wollt halt eben alles abmachen weil sich so das Getriebe besser reinigen lässt...
Zum einstellen brauchst Du lediglich einen 2. Mann der den Schalthebel in der Mitte hält. Dann die Seile wieder festschrauben und gut is.
Also dürfte sich ja nix verstellen wenn ich die Halterung mit ausbaue... Sorry hab mit den 02A noch keine Erfahrungen...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!