ich brauche einen Drehomenschlüssel, welchen könnt ihr mir Empfehelen
Es gibt ja genung aber welchen soll ich von (Hazet, Stahlwille, Gedore, usw) nehmen ?
ich brauche einen Drehomenschlüssel, welchen könnt ihr mir Empfehelen
Es gibt ja genung aber welchen soll ich von (Hazet, Stahlwille, Gedore, usw) nehmen ?
Hab zweiStück von Hazet (einmal klein, 5-60 NM glaub ich, und einmal groß, 60-240 NM). Besser geht's nicht, und Preislich absolut ihr Gled wert (der kleine für 70, der große für 125 EUR). Das ist Werkzeug das man EINMAL kauft und dan niewieder
Kan ich nur empfehlen...
Gruß,
Stefan
Genau, einmal gescheit und dann taugt das zeug auch was. hab auch 2 von Hazet. Wichtig ist dass die entspannt gelagert werden.
Exakt, immer schön auf kleinstes Maß zurückdrehen, dann müssen die auch die nächsten 30 Jahre nicht nachgeeicht werden
bin auch gerade an der suche !
ZitatHab zweiStück von Hazet (einmal klein, 5-60 NM glaub ich, und einmal groß, 60-240 NM). Besser geht's nicht, und Preislich absolut ihr Gled wert (der kleine für 70, der große für 125 EUR). Das ist Werkzeug das man EINMAL kauft und dan niewieder
Kan ich nur empfehlen...
Höhrt sich interessant an, da es ja ein Guten NM beraich abedeckt, welchen von Hazet hast du denn ? Art.Nr. ?
Ich habe bei Ebay denn gesehen Gut oder nich Gut ? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8069327040
ich habe einen von Bahco-Belzer... kann ich nur empfehlen das Teil...
geht von 34-340 NM , elektronisch, Genauigkeit ist programmierbar...
Wird auch im Flugzeugbau eingesetzt (mit PC-Schnittstelle, um abends zu kontrollieren, ob alle Schrauben mit vorgeschriebenem Moment angezogen sind)
Die Dinger hat letztens jemand bei e..y zu hauf verschleudert... ich habe meinen für 130 € ersteigert....
Hi
ich hab den Großen von KS-Tools. Das Werkzeug kommt fast an Hazet ran und ist um 1/3 günstiger.
Ich wollte mir damals auch einen Hazet holen und bin dann zu meiner Hazet-vertretung gegangen und der hat gemeint, wenn ich etwas Geld sparen will soll ich das Teil nehmen und siehe da auch Top.
Gruß Sebbi
Hab 2-25Nm und 25-200Nm, beide von Gedore/Rahsol. Top Teile, würde ich immer wieder kaufen. Schnell und genau einzustellen, gut hörbarer Auslöser.
Hazet ist zu empfehlen. Die von Gebrüder Mannesmann (oder so) sind auch super.
Die Auswahl iss riesig. Die Entscheidung bleibt wohl an Dir hängen..
Wobei ich bei so einem Werkzeug auch der Ansicht bin, lieber einmal was richtiges kaufen und dann haste es...
ZitatOriginal von harald_112
..... Die von Gebrüder Mannesmann (oder so) sind auch super.
...
Die Dinger aus dem Baumarkt ??? Die bei e**y für 12,95 verhökert werden ????
Iss doch nicht Dein Ernst oder ????
Proxxon ist auch sehr gut, ein großer kostet um die 70€.
ich hatte bis jetzt nu einen in der hand der wirklich etwas getaugt hat. hab schon dehmomentschlüssel von hazet gedore etc gekillt, aber der hat alles mitgemacht
Stahlwille ist echt gut, allerdings gehn die Ratschenköpfe irgend wann kaputt. Der Schlüssel ansich hält ewig, wir haben nur die auf der Arbeit und mir ist nur ein Defekt bekannt. Da ist der Schlüssel aber auch auf ner Kurbelwelle beim Starten vergessen worden.
Ich hab nen Gedore 20-200NM, der hat 80€ gekostet und hält jetzt auch schon mehrere Jahre.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!