kurz gefragt..
kann man vom GTI gewindefahrwerk, sportauspuff an nen VR6 montieren und anders rum von VR6 standart fahrwerk und org. auspuff an nen GTI montieren?
kurz gefragt..
kann man vom GTI gewindefahrwerk, sportauspuff an nen VR6 montieren und anders rum von VR6 standart fahrwerk und org. auspuff an nen GTI montieren?
Wegen dem Gewindefahrwerk schaust du am besten mal ins Gutachten, sollte aber auch für den VR zugelassen sein.
das bezweifel ich mal, da viele hersteller 2 verschiedene fahrwerke haben ... einmal bis 890kg und einmal ab 890kb vorderachslast ... war bei mir auch das problem
muss aber nur die vordere hauptfeder gewechselt werden
auspuff wird mitm durchmesser nich passen wenn er auf originalen durchmesser gemacht ist
ZitatOriginal von Skeal
das bezweifel ich mal, da viele hersteller 2 verschiedene fahrwerke haben ... einmal bis 890kg und einmal ab 890kb vorderachslast ...
Wie gesagt...ins Gutachten schauen. Bei meinem Fahrwerk wäre es kein Problem
ZitatOriginal von Skeal
das bezweifel ich mal, da viele hersteller 2 verschiedene fahrwerke haben ... einmal bis 890kg und einmal ab 890kb vorderachslast ... war bei mir auch das problem
muss aber nur die vordere hauptfeder gewechselt werden
auspuff wird mitm durchmesser nich passen wenn er auf originalen durchmesser gemacht ist
das is dan der unterschit zwischen normaler und plusachse
ZitatOriginal von XdeVilX
das is dan der unterschit zwischen normaler und plusachse
nicht zwingend ... der gti hat auch schon die plusachse ... und hat unter 890kg vorderachslast .. der 16v hat zumindest bei mir 895kg gehabt (ohne klima etc)
der gti steht im gutachten für bis 890kg und der 16v ab 890kg ...
kann ich bestätigen, ist bei Weitec bei den Gewinden so.
Hab mit dem 16V gemessene 823KG mit KLima Airbags Servo und Prüfer neben mir.
VA Last 860 KG
SDI
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!