hi,
hab am wochende nen neuen auspuff gebaut, mein neuen chip ins stg gesteckt und den motorola map sensor mpx 4250ap eingelötet! jedes mal wenn ich den wagen anmach, läuft der nur auf 3 zylindern, hört sich zumindest so an, stottert so komisch rum und ich brauch nur das gas pedal antippen und schon schnellt die drehzahl auf 3000 hoch! nach einer minute is dann alles wieder normal und er läuft einwandfrei!
hab heut das stg von nem bekannten getestet und damit läuft er ohne macken, kein stottern oder sonstwas! hab dann mal nen anderen chip in mein stg gesteckt, aber das stottern is immer noch da! also muss es am map sensor liegen! hat den motorola sensor jemand verbaut und keine probleme damit!? wenn ja dann muss ich ja was beim löten falsch gemacht haben, die pin belegung stimmt auf jedenfall!
mich macht das stutzig das er jedes mal wenn ich den anmach erstmal rumstottert und dann nach einer minute normal läuft als wär nix gewesen, als ob der map sensor erst auf betriebstemperatur kommen muss!
ach ja, is'n pg mit t3 lader!
bin für jeden tip dankbar!!!
mfg niggi