...sollte doch kein Problem sein, oder?
Muß die Karre irgendwie zusammenhauen, da er dann erstmal ´ne Zeit stehn soll und ich mir die darauffolgende Vollabnahme sparen will.
Oder meint jemand mit zuwenig Leistung gibts Probleme :-r :-r
...sollte doch kein Problem sein, oder?
Muß die Karre irgendwie zusammenhauen, da er dann erstmal ´ne Zeit stehn soll und ich mir die darauffolgende Vollabnahme sparen will.
Oder meint jemand mit zuwenig Leistung gibts Probleme :-r :-r
na keine ahnung auf jeden fall sollte die au kurz vor unmöglich werden,und fahren würd ich net viel damit,der läuft elendig beschi...n wenn der ladedruck fehlt.....
Nö, find ich überhaupt nicht. Nur lahm halt. Bin vor 2 Jahren testweise mal 2-3 Tage ohne Lader gefahren, das war überhaupt kein Problem.
warum fragst du dann wenn du es eh weißt?
Vielleicht liest Du die Frage genau??
Ich wollte nicht wissen ob der Motor läuft, ob die AU Probleme macht, sondern ob der Prüfer sich dran stört wenn der Motor sozusagen nicht komplett ist. Ob ich sozusagen genauso behandelt werde wie bei einer nicht eingetragenen Leistungssteigerung mit meiner nicht eingetragenen "Leistungsminderung".
Wie zu jeder TÜV-Frage kann man da mal wieder nur antworten: Frag den TÜV-Prüfer. Kommt immer auf den an.
ZitatOriginal von Golf2GT
Wie zu jeder TÜV-Frage kann man da mal wieder nur antworten: Frag den TÜV-Prüfer. Kommt immer auf den an.
ich würde vorsichtshalber dann aber erstmal einen fragen.. bei dem du nicht hinfahren möchtest
ansonsten fährste einfach zum tüv und probierst es?!
Frag beim Olli von exclusive-tuningparts.de
da ist alles Sahne
Wie schon Zwoliter geschrieben hat, kommt es immer auf den Prüfer an. Normalerweise würdest Du aber keinen TÜV bekommen, da Dein Fahrzeug nicht dem entspricht, was es sein soll. Nämlich einem G60.
Aber wie gesagt, liegt am Prüfer was er dazu sagt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!