Ich würde auch gern 2 haben wollen???
MFG
Carsten
Ich würde auch gern 2 haben wollen???
MFG
Carsten
gibs wieder Aufkleber? Möcht auch 2 Stück haben
ZitatOriginal von freaxster
gibs wieder Aufkleber? Möcht auch 2 Stück haben
ich bin noch net lange hier dabei aber finde hier die antworten kompetenter als bei MT und daher würde ich auch für meine zwei schleudern nen aufkleber benötigen
ZitatOriginal von Sven
Me too ! 2 von innen und 2 von aussen !
MfG Sven
jungs, hier im Aufkleberthread antwortet irgendwie keiner
ZitatOriginal von droperdog
Moin moin,
versuch es mal hier...
Dort steht leider auch in fetter roter Schrift: Zur Zeit sind leider keine weiteren Bestellungen möglich
Aber vielleicht macht mal wieder jemand eine Serie oder läßt auf Bestellung eine machen.... Ich wäre dabei ! Ich würde auch ganz klar im Vorfeld bezahlen, damit derjenige , der sich kümmert, dann nciht auf den Aufklebern sitzen bleibt......
Das nur mal so als Anregung...
MfG Sven
ja bin ich auch dabei, gibts denn keinen im Forum der Aukfleber machen kann?
Ich wäre auch dabei und würde sicher mindestens 5 Stück nehmen!
jupp ich wär auch mit 5 stück dabei... wär gut wenn jetzt wär nen orginal als vorlage hätte oder mal die orginal grösse der buchstaben nennen könnte hätte da eventuel auch noch nen aufkleberdrucker ander hand...
dito, ich nehm auch mindestens 2..
Bin noch ned lange on board aber wäre trotzdem mit 3en dabei
Gibt's was Neues?
Ich würde es sofort organisieren. Nur müssen halt alle noch extra zahlen für den Versand aus den Alpen.
Da wäre es besser das aus D zu verschicken...
also ich würde auch 3 nehmen
nehme auch 2!
Hey,
da ja scheinbar Interesse an den Aufklebern besteht, hab ich mal bei einem Bekannten angefragt was denn solche Aufkleber kosten würden...
Sofern wir auf eine Bestellung von 50 Aufklebern kommen (wovon ich jetzt mal ausgehe) kann ich euch die Aufkleber für 0,65€/Stück zzgl. Versand anbieten
...natürlich nur wenn Max damit einverstanden ist...
(du kannst dich ja mal per PN bei mir melden)
Grüße Florian
Hui, das wäre auchnoch ein ziemlich attraktiver preis!
Sollen wir ne liste starten, damit wir die 50 vollbekommen?
wäre ne super idee...
ich würde auf jeden fall 2 stück nehmen....
atheeeee
ich werds mal mit Alex besprechen, dann schau mer weiter
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!