Hi,
weiß jemand welches Raid Lenkrad das ist?
Hi,
weiß jemand welches Raid Lenkrad das ist?
raid typ 13 32 cm sollte das sein
Danke, kommt hin
Ehrlich gesagt kenn ich mich mit Lenkrädern nicht so aus. Wenn ich jetzt so eins mit ner Opel Nabe kaufen würde, bräuchte ich ja die passende Nabe für meinen Golf. Kann man die Naben einzeln irgendwo nachkaufen, gibts für jedes Lenkrad ne eigene Nabe oder wie läuft das?
Mfg Uehsi
ja gibts bei ebay meist günstig einzeln
gibt es das Lenkrad auch in echt Leder und dann wo ?
Zitatblacksheep
bei deinem Golf musst du dir die Raid nabe M237 holen,
NICHT die M147 !
geht das nach Baujahr oder wonach?
ja, es gibt ja an der lenksäule eine unterschiedliche verzahnung.
ist aber kein prob, es gibt ne hülse, von der alten auf die neuen, und wenn die neue da ist, kannst du die hülse abziehen und schon haste ne grobe verzahnung
also würd es mit dem Lenkrad hier
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ame=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1
und dieser nabe hier
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ame=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1
klappen?
Jo. Obwohl halt nicht bei der Nabe bei steht, welche Verzahnung die hat.
M237 gibts also doch mit grober und feiner verzahnung oder wie?
nein die M 237 ist immer für fahrzeuge ab 8/88 also grosses loch im lenkrad und feine verzahnung
Die M 147 ist für Fahrzeuge vor 8/88 also kleines Loch im Lenkrad und grobe verzahnung...
Ja das Lenkrad gibts auch in echt Leder fahre ich im Jetta... mfg sven
ZitatJa das Lenkrad gibts auch in echt Leder fahre ich im Jetta... mfg sven
und wo hast das her ??
Zitatblacksheep
da du ja in deinem Thred geschriben hast bj 89 und man auf den Fotos erkennen kann das du das Lenkrad für das grosses loch im lenkrad und feine verzahnung hast brauchst die Nabe M237
von ebay... war sollte mal poliert sein, mitlterweile ist es wieder schwarz in der mitte...
alles klar danke schön!
ZitatSvenie1978
Ja das Lenkrad habe ich selber (onhe ring) auch in leder, aber es ist nicht das Lenkrad vom ersten Bild ! und das kenne ich so das es in son PU (glaube ich) Material bekomme !
Was würde es kosten, beim Satler das Lenkrad in Echtleder zu beziehen ?
das auf der ersten seite ist ein typ 17 30er raid hp aus pu.
weiß ich deshalb weil das mein alter innenraum ist.
mfg
ist das wirklich DEIN Innenraum?
Wo ist denn der Unterschied zwischen dem Typ 13 und 17? Seh da keinen Unterschied... Naja, das 13er gefällt mir auch!
Habt ihr Bezugsquellen wo man schöne Hupenknöpfe herbekommt, außer ebay? Passt dieses runde Wolfsburg Edition Logo eins zu eins als Hupenknopf? "raid" ist mir zu langweilig!
ja isser.das foto ist vor ca 2 jahren entstanden.
den hupknopf gibt es bei raid ja einmal als alte aufgesetzte form und einmal die neuere die dann bündig mit dem lenkrad ist.
ich fand die neuere schöner.dort lässt sich das wob ed emblem oder fire und ice oder wie auch immer anpassen und einsetzten.ist zwar viel fummellei aber es geht.
hab mir heute ein schwarzes Raid 13 32er ersteigert!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!