mahlzeit,
weiß die wegstreckenzahl vom rallye oder g60 syncro einer?
mahlzeit,
weiß die wegstreckenzahl vom rallye oder g60 syncro einer?
Passat G60 Syncro hat 920. Beim Golf G60 weiß ichs leider nicht, aber die 90 und 98PS 2er Syncro haben 1080.
hi,
die is auch 950 wie bei den "normal" G60, die anderen syncros haben ja 1080 oder so.
kommt daher weil die "tachodrehzahl" im 02C (02A allrad) getriebe am diffteller und somit mit raddrahl übernommen wird.
im 009er (020 allrad) an der abtriebwelle vor der achsübersetzung, und da die kleinen syncros einen dermaasen kurze achse drin haben wegen der berganfahrprüfung bei der AHK zulassung bei 1500Kilo AHmasse ist die tachokonstante entsprechend hoch.
gruß ralf
na wunderbar also nen frontkratzertacho suchen
(edit)
ich find meinen syncro eigentlich sogar recht lang übersetzt!? bei 180 warens mein ich knapp über 5000 eben
ja weil ab 2. 3. usw. furchbar lange gangräder drin sind. aber der 1 ist mächtig kurz.
wieviel getriebeöl kommt denn in das 009? kann da auch das gute taf-x rein? hab leichtes kratzen beim wechsel vom 1. in 2.
-> hab leichtes kratzen beim wechsel vom 1. in 2.
SERIE
da kannst das TAF-X reinkippen, aber wieviel??? ich hab keine ahnung ob das winkelgetriebe beim 009 er ölkreistechnisch mit dranhängt oder ob das WG autark (?) ist.
füll mal bis zur bekannten kante , das sollte reichen um es nicht wegen zuwenig schmierstoff zu killen.
dann hol ich morgen mal 2 literchen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!