Hey, mein Motor ist nun endlich am laufen, ist ein 6a Rumpf mit KR Kopf + Spritze, hartmann Krümmer und Kat.
Problem ist aber folgendes: Wenn der Motor warm ist, muss ich die Drehzahl sehr langsam runterbringen, damit er im Standgas nicht ausgeht.
und nach ausschalten im heißen Zustand und kurzer Wartezeit zündet er einmal kurz, lässt sich aber nicht am laufen halten. Danach orgelt er durch und macht keinen mucks mehr.
Nach weiteren 20 Minuten lässt er sich wieder starten.
Ich habe nun den Verdacht dass die Einspritzdüsen evtl. nachtropfen und habe hier noch welche aus dem 6a liegen. kann mir jemand sagen ob ich diese auch im jetzigen Motor fahren kann?
Dazu die Nummern auf den Ventilen:
nach folgendem Schema:
1.Zeile: (014 im Kreis) 0 - 6-Stellige Nummer
2.Zeile: (VW-AUDI-Logo) 6- Stellige Nummer
Zwei je 3 Stellige Nummern auf dem 6-Kant oben
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1. Düse aus dem KR-Motor: (3Stück)
0 437 502 045
026 133 551
6-Kant:663
225
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2. Düse aus KR: (Die 4.)
0 437 502 045
049 133 551
6-Kant:663
225
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Die Düse aus dem 6a:
0 437 502 043
035 133 551F
6-Kant:059
325
Wäre dringend!
Danke,Gruß,
Frank