ja werde das mal morgen probieren den so reinzumachen
aber warum schlägt das tilgergewicht an die trägerplatte der batterie hiesse wäre die platte drin würde ich wohl nicht die gänge reinbekommen
ja werde das mal morgen probieren den so reinzumachen
aber warum schlägt das tilgergewicht an die trägerplatte der batterie hiesse wäre die platte drin würde ich wohl nicht die gänge reinbekommen
Ein Bild dann sag ich es Dir!
ja komme leider erst am samstag dazu bilder zu machen eher nich
hoffe das da nix grösseres kaputt is
so habe heute die seilzüge ausgehackt konnte den rückwartsgang dann direkt am getriebe einlegen
so hier die bilder sind leider nich so gut weil ich die mit dem handy gemacht habe
und dann das hier auf dem stift is eine NUT und die kunststoffhülse is darauf beweglich fehlt da nich ein sicherungs ring oder so ??? weil wenn ich den schaltknauf nach links drücke fährt die hülse ganz nach links weiss nich ob das so sein soll evtl. is ja das das problem ?
leute was is nu ? is dringend
Danke
Ich seh keine Bilder!
Da sind auch keine Bilder!
hm... ? hab die doch alle hochgeladen
sieht man das ?
Ja das sieht man! Brauchen aber mehr
Ja da gehört ein Sicherungsring drauf. Der fehlte beim meinem Umbau auf Seilzug auch an der Schaltbox. Den bekommst bei VW und kostet 0,23€ ... war sogar auf Lager!
Und wenn der halt fehlt, dann geht auch der R-Gang nicht rein
Hab ich doch schon geschrieben:
ZitatAlso eine die gerne kaputtgeht, sichert den Hebel auf der Achse. Ist ein Sicherungsring. Aber die Gänge gehen da trotzdem rein, nur manchmal etwas schwerer.
Harti da muss ich dir widersprechen,... wo der Teil bei mir weg war, bekam ich den R-Gang gar nicht rein.
Hatte es in beiden Autos schon, ging immer. Solange sich der hebel auf der Welle nicht verschiebt geht der auch rein, warum auch nicht?
Ach so.. ne bei mir hat sich der Hebel gleich beim nach links drücken von der Welle geschoben. Deswegen ging das auch nicht mehr mit dem Gang.
ah sehr gut
dann bin ich ja schonmal weiter werde mir den besorgen hoffe dann mal das es damit geschafft is
Sicherungsring is dran hat aber nix gebracht
scheint so als ob der seilzug für die gassenwahl zu kurz is oder so
mir is auch aufgefallen egal welchen gang ich reinmache der schalthebel springt immer wieder zurück in die mitte
weiss nich von welchem wagen ich die schaltung habe gibts da unterschieder zwischen Passat Golf und Corry ????
Help muss mit dem ding endlich zum karosseriebauer
Leute keiner mehr ne ahnung ?
bin echt am verzweifeln finde da keinen fehler kann evtl. ma eine pics von seiner seilzugschaltung posten oder so evtl. finde ich ja was
Mfg
Danke
Ja mach mal. Das Tigergewicht stösst aber nicht mehr an, oder? Seilzüge hast Du nicht vertauscht, oder?
ich hatte 2 probleme bei mir beim umbau
1. das falsche tilgergewicht ... ich hatte zuerst eins vom passat vr6 drin... das ist immer am batteriehalter angeschlagen
2. einer der kühlschläuche war nicht eingeklippst ... da ist dann das neue tilgergewicht angestanden und hat den gang immer wieder rausgeworfen ... der schlauch war in fahrtrichtung links in richtung innenraum direkt am motor ...
kannste mir mal die teilenummer vom richtigen tilgergewicht geben ?
weil ich hab ja das vom passat drin und das stösst gegen den batterie träger
hoffe endlich mal das es damit weg is
aber der tilger hat doch eigentlich nix mit dem einlegen der gänge zu tun oder ?
seile habe ich nich vertauscht würde auch glaube ich kaum gehen
nur halt wenn man vor dem VR steht sieht das linke so auf spannung aus is auch ganz hinten im langloch
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