Automatik-Wellen? Hatte ich noch nie in der Hand. Hatte mal gelesen das die solche Tripoden-Innengelenke haben, kann aber auch sein das das nur für die 2,0l Modelle zutrifft.
Golf 2 VR6 Umbau - Antriebswellenproblem
-
-
also wir haben definitiv die Plusachse drinnen ausm Passat Bj.92, gerade Spurstangenköpfe etc.
wir haben nur den Aggregateträger ausgetauscht gegen einen vom 3er Golf, der die selben Dimensionen hat.
auch die Antriebswellen vom Passat, die irgendwie zu kurz sind...??
-
Trotzdem mal ein Bild? Und was solls werden? Plusachse oder nicht? 5-Loch auf jeden Fall.....
Oder baust Du halt einfach mal drauf los, wird schon werden?
-
Zitat
Original von BLUE-V6
Automatik-Wellen? Hatte ich noch nie in der Hand. Hatte mal gelesen das die solche Tripoden-Innengelenke haben, kann aber auch sein das das nur für die 2,0l Modelle zutrifft.Und wenn die solche Innengelenke hätte würde sie nicht passen?
-
Nein, aber VR-A-Wellen gibts in der Bucht ja zu hunderten. Guck's dir aber erstmal an, vielleicht passt's ja auch. Das Autom.-Getriebe willst aber nicht über nehmen oder?
-
Zitat
Original von BLUE-V6
Das Autom.-Getriebe willst aber nicht über nehmen oder?Doch.
-
so... des rätsels lösung:
in unserem Spender Passat VR6 BJ.92 war ne kurze antriebswelle drinnen mit VR6 Außengelenk.
klingt komisch, is aber so
Ich frag mich wie die da drinnen überlebt hat...
haben jetzt eine von nem Golf 3 VR, passt 100%ig
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!