Moin!
Wen kann ich denn dieses Jahr in Zeven erwarten? Wir schlagen wieder mit etwa 10 Autos auf... Man könnte ja mal ein Bierchen zusammen trinken!
Moin!
Wen kann ich denn dieses Jahr in Zeven erwarten? Wir schlagen wieder mit etwa 10 Autos auf... Man könnte ja mal ein Bierchen zusammen trinken!
Kann gut angehen, dass wir auch da sind. Aber das müssen wir erstmal noch besprechen
uhh jetzt schon zeven?? wenn da was geht werd ich evtl am sonnabend mal aufschlegen leider nur mit meiner alltagshure, da der renner noch nicht läuft.
hätte derbe bock mal deinen digi (16) volt zu sehen und zu begutachten
Genau deswegen will ich da ja auch hin
na dann aber hoffentlich mit der jette... die will ich nämlich auch sehen!
Ja sicher, der Jetta kommt mit, ist ja auch alles eingetragen jetzte!!
ich bin am sonnabend dabei
freu mich euch mal kennenzulernen!
wann ist das nochmal genau?
Ich werde nur Samstag da sein, weil, am Sonntag noch Treffen in Peine ist !!!
@Xavie - 02.05 - 04.05
@pinky wollen wir da zusammen aufschlagen
@ Freak 19e
Peine ist am Pfingstmontag, am Sonntag ist das Treffen in Holzminden.
Gruß
Jett@m@n
@ Freak 19e : 02.05 - 04.05 war schon.. du meinst 02.06-04.06 !
also.. die letzten jahre war ich voll enttäuscht von dem treffen... und da es jetzt mit bautzen zusammenliegt... entscheide ich mich klar für BAUTZEN
Ach ja
02.06 - 04.06.
Stimmt Peine ist ja am 05.06.
Na ja, war wohl irgendiwe überall Zahlendreher drin...
Mhh , mal schaun ob mir meine Frau ausgang gewärt ;):D !! Würde auch den 16 v digi gerne anschaun ... wenn da nicht dann spätestens in Thorsholt
So, nun ist es klar, wir kommen nur noch mit 10 Mann! Macht aber nichts...
ZitatOriginal von Pinky1313
hätte derbe bock mal deinen digi (16) volt zu sehen und zu begutachten
ZitatOriginal von mr.b
Genau deswegen will ich da ja auch hin
ZitatOriginal von GeneralLee1979
Würde auch den 16 v digi gerne anschaun
Oje, oje, die prüfenden und kritischen Blicke der Forumskollegen... Leider werde ich bis dahin nicht ganz fertig werden, lass mir aber die Party nicht entgehen
habe mit xavie deinen digi (16) volt begutachtet und habe aufgrund des geilen motorkonzepts keine schönheitsfehler entdeckt
HUT AB ! ein Sahnestück!
Hier mal ein paar Bilder:
@ Barney wennste nich willst daß die hier stehen nehm ich sie wieder off.
jo einer der wenigen ansehnlichen wagen da aufn platz
Ja auch ich habe Barney's Wagen begutachten können, und von mir bekommt der Kandidat auch voll 10 Punkte ... Der Motor und der Motorraum sind allererste Sahne, großes Kompliment auch von mir
Aber sonst war der Rest des Treffen voll fürn ... fast nur Grotten und besoffene Leude... Habe doch die richtige Wahl getroffen und haben den Jetta zu Hause gelassen.
schade, denn nach dem hab ich ausschau gehalten...
mit welchem warste denn da? den golf hab ich auch nich gesehen ...
bzw wann warste denn genau da? uhrzeittechnisch...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!