ah ok alles klar weil SLS will 160€ dafür haben
Starres Motorlager
-
-
ich wäre interessiert
-
meld auch mal interesse an
-
bringt das denn auch schon bei normalen Motoren was?
-> ich denk da grad an relativ serienmäßige 16Vs
-
XL-Edition ich krig das schon für 5euro warscheinlich sogar für nen kafee wens sein muss!!!
@ All könnte so lager anfertigen lassen kann villeicht etwas dauern aber für nen 5er krigt ihr es sonst nirgens!!! aber ich brauch halt die maße dazu und das ist wol das problem!!mfg
-
na denn machmal
-
nee nee laß mal das bleibt drin,keine lust den schon wieder zu zerlegen
hab gerade mal geschaut,sls hats für 80 drin und ich hab über % vor nem Jahr 65 bezahlt,und na ja wers "entwickelt" hat ist doch sch....egal.irgentwas geheimnisvolles oder spektakuläres ist da wirklich net dran.....kommt halt nur auf die form an.....
-
Naja dann muss ich mir eben selber die Maße irgentwo besorgen, mal schauen villeicht kann ich auch am Originallager die Maße abnehmen werds wol am Montag mal ausbauen und versuchen wer hätte den interesse an so einem Lager? Dann kann ich mal den Kumpel fragen wies ist wegen der Maschine wann ich mal drann kann, weil Material ist kein ding davon haben wir genug.
mfg
-
Da mir jedes mal das Hydrolager verreckt und das Golf GTD Lager fürn 16v Turbo auch nicht so der Hit ist hab ich mal angefangen ein starres zu basteln.
Kosten: Etwas Arbeit und etwas ZeitIm Gegensatz zum 80e teuren SLS Lager denke ich ne kostengünstige Alternative, zumal man ja nie weiß wie sich das fahren mit nem starren Lager verhält.
http://img134.imageshack.us/my.php?image=lager1sr4.jpg
http://img134.imageshack.us/my.php?image=lager2vw6.jpg -
Wenn man das billige Gummi-metall auftrennt und innen "komplett" mit Scheibenkleber füllt und danach wieder zu schweisst ist das auch 99% starr. Muss man dann nur mal ne Woche auf die Heizung legen bis es durchgehärtet ist.
-
ich hab noch n Sls Lager rum fahren, ich werde es jetzt aber dann Verkaufen
also wenn ich mal Lustig bin, dann meß ich es vorm Verkauf hier im Forum noch aus
-
Also der S´Gölfle brauch mit ziemlicher Sicherheit nichts mehr, die Arbiet kannst dir sparen
mfg
Marco -
Jo hab schon alles Kotzt mich nur an das ich nicht an die Maschinen komm Scheiß Auftragslage im moment aber was will man machen muss ich halt warten ach ja und zu den kosten: Bis jetzt hat es mich insgesamt 0Euro gekosten und hab schon alles also Alu und die Schrauben und so und es werden auch keine Kosten dazukommen aber die Lager werden noch pulferbeschichtet werd mal bilder machen wenn ich endlich mal an die Maschine kann
-
ach, kannste so n steifes Alulager auch fürn GIII machen ?
*edit*
hat sich Erledigt *g* -
gibt es diese starren lager auch als ersatz fürn vr6 lager? weil muß ja dann n bischen anders aussehen
-
Gibt es für diese SLS Teile ne Materialbescheinigung oder ähnliches dazu? Bzw. muß man sowas eintragen?
-
Hab den tüv zu meinem mal gefragt (ist natürlich nicht 100%verbindlich) und da kam die aussage:solange der ordentlich verschraubt ist ist das dein problem wenn du sowas haben willst und das toll findest....
-
Also gibts nix dazu? Naja und ob er es überhaupt mitbekommt is die andere Sache...
-
nein gibt nichts dazu aber meine fage war auch:was passiert wenn du es siehst? antwort:schau es mir an ob ordentlich verschraubt und eine solide konstruktion und dann soll es mir recht sein
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!