Hi!
Sind die Handbremszüge vom neuem Modell des 2er Golfs 1,8 GTI und die des passat VR6 gleich?
Hi!
Sind die Handbremszüge vom neuem Modell des 2er Golfs 1,8 GTI und die des passat VR6 gleich?
Also ich glaube das die gleich sind, zumindest sind Handbremsgriffe gleich, wobei sich die Golf und Passat Modelle vor 89 unterscheiden von den ab Bj 90. Bei den 35i wurde seit 88 die neue Technik verbaut, es musste also gleich sein. Wenn die Technik des III-ers und IIers ab 90 gleich ist dann muesste auch da der Fall sein.
genau, und das der passat n ganzes stück länger ist als der golf ist völlig nebensächlich
Ja dass der Passat länger ist ist mir schion klar, aber es könnte ja trotzdem sein, dass die Züge gleich sind.
Vieleicht sind ja auch im Golf viel zu lange Züge montiert. Vieleicht regnet es auch irgendwo gerade.
Leute bleibt doch mal realistisch.
Bei golf 2 scheibenbremse HA passen auch bloß Golf 2 Handbremsseile für Scheibenbremse, nix anderes.
Tuning-Parts_4you
ich wurde dir vorschlagen beim Schrotti oder Kfz Werkstatt nachzufragen und wenn die passen dann greif gleich zu ist nicht teuer, aber sollte es nicht passen dann mach es passend.
Man,man....warum rufst nicht einfach im Autohaus an und besorgst dir welche ?
das die vom Passat nicht passen is ja wohl klar.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!