Hi,
hab grad aus lauter Langeweile (nach ner durchgemachten Nacht) das Auto von aussen mal relativ gründlich sauber gemacht...
Und der sehr gute Zustand vom Anfang war ja mal voll fürn Arsch... Hab eine ganze Menge von Aussbesserungen an Karosserie und Anbauteilen gefunden... Da war an sehr vielen stellen dichtmasse hingeschmiert und/oder nachlackiert und so...
Ich denke mal da wurde eine Menge rost beseitigt... Und einen Frontschaden muss wohl auch mal gewesen sein weil 10cm vonner Haube und von den Kotis nach gelackt sind... Der abschlepphaken ist auch krumm...
So, und da ich die ganze Zeit am überlegen war was ich den nun mit dem Auto mache, weil die 1. 2 Jahre wirds wohl viel zu teuer sein sich das zu erlauben, bin ich jetzt noch mehr am Grübeln... Also ich hab genug Zeit einen kompletten Neuaufbau zu machen...
Andere sparen bis zum 24. Jahr für nen Neuwagen und ihc bau mir bis dahin halt nen "Neuwagen" auf
Pro/Kontra:
+ Rost muss eh weg und Neulack für mich unumgänglich
+ Rumstehen würde er sowieso... Zeit hab ich genug
+ Platz auch
+ Andere sparen fürn Neuwagen, ihc bau mir einen
+ Das ganze kann sofort mit ordentlichem Tuning verbunden werden (keine Ranz Karre)
+ Es würde mir ne Menge spaß machen und ich könnte stolz drauf sein
+ Relativ gutes Basis-Auto
- Es dauert sehr lange
- Nach ner gewissen Zeit nervts auch mal
- Sehr kostspielig
Was würdet ihr an meiner Stelle machen? Ich weiß echt nimmer weiter, einfach wieder verkloppen is nich... Und ja, helfts mir halt ein wenig die entscheidung zu treffen :I Und wenn ihr noch etwas für pro und kontra habt, dann sagts auch
Gruß Tim
PS: Es gibt ja hier genug Leute die das schon hinter sich haben, wäre interessant eine meinung von euch zu hören