Hi!
Also ich habe meine Einstellschraube verloren aber schon ne neue besorgt jetzt kommt das Problem mit dem EInstellen.
Liege ich richtig, dass es 2 Umdrehungen sind? Also zuerst die Schraube ganz rein und dann 2 Umdrehungen raus?
Hi!
Also ich habe meine Einstellschraube verloren aber schon ne neue besorgt jetzt kommt das Problem mit dem EInstellen.
Liege ich richtig, dass es 2 Umdrehungen sind? Also zuerst die Schraube ganz rein und dann 2 Umdrehungen raus?
das wird so pauschal nicht funktionieren mit den 2 umdrehungen. entweder selber versuchen oder von jemandem einstelln lassen der sich da auskennt
Braucht man da irgendein Gerät oder so? Einfach so hab ich das mal eingestellt und zwar, dass er auch iohne das eerlaufventil läuft.
Am besten mit einem CO tester so stell ich sie immer ein! Grob kann man sagen erst fest dann ca 3-4 umdrehungen raus bis die Drehzahl einigermaßen passt!
MFG
Für was ist die Schraube jetzt denn genau? Zum CO2 einstellen oder lediglich fürs Standgas?
Würde mal grob sagen für beides! Aber wenn er mehr luft reilässt andert sich auch das Abgas un deshalb gibt es nen sollwert mit dem man die Schraube mit dem CO Tester einstellen kann!
Also das mit dem Abgas ist so eine sache für sich, nen Kat habe ich sowieso nicht und benötige ich auch nicht, aber wenn es den Motor schädigt, ist es was anderes.
Nein das macht es nicht! Ach so ne ich hatte damals nen 1.8Gti mit G-Kat da ist es was anderes! Dann kannst sie grob einstellen so dass er ordentlich läuft!
MFG
Also es ist auch ein 1,8er GTI, aber den Kat habe ich leer geräumt und irgendwelche Abgasnorme msus ich wowieso nicht erfüllen und wenn es dem Motor nichts ausmacht, ist es ja auch egal
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