Kann mir jemand sagen bis welche Felgenbreite man auf den G4 ohne bördeln/ziehen etc. bekommt?
Bis wieviel Zoll Felgenbreite auf G4
-
-
kommt ganz auf die et an aber standard ist co zwischen et 30 - 45
wieso willst du nicht bördeln ???? oder ziehen????
-
Zitat
Original von HolyDream
Kann mir jemand sagen bis welche Felgenbreite man auf den G4 ohne bördeln/ziehen etc. bekommt?Habe bei einem Freund die Eta Beta 8x18 verbaut letzte Woche ohne Blecharbeiten.
-
achja, 38 oder 40 ET, danke!
Wollte an dem Auto nix machen weil es dann mit orig. Felgen etc. im orig. Zustand verkauft werden soll in 2 Jahren.
Achso: Brauche evtl. LK-Adapter und Felgen werden wohl 8x18, könnte günstiger an 5x112 kommen da 5x100 selten ist und bräuchte dann die LK-Adapter, die 20mm haben...
Wäre dann quasi 8" + 2cm... -
also 8x18" mit et20 bzw. et18 möchtest fahren.
denk mal mit 215er reifen?
-
215/35er OFFIZIELL nur mit Tachoangleichung beim G4 machbar!!!
8x18" ET20 wird vorne mega eng und da wirste ums börteln der Kante net drum rum kommen...
lg René
-
hab bei nem kumpel seiner freundin ihren 4er 9,5x18 et 27 mit 225/40 ringrsrum draufgemacht OHNE was machen zu müssen!!!!
-
Zitat
Original von Freddygti
hab bei nem kumpel seiner freundin ihren 4er 9,5x18 et 27 mit 225/40 ringrsrum draufgemacht OHNE was machen zu müssen!Hat ein Freund von mir auch.Aber ohne Ziehen war da nichts.
http://img116.imageshack.us/my.php?image=bild200321gh.jpg[/IMG]
-
bei ihr is aber wirklich nix gezogen oder der gleichen..fährt 50er h&r federn dazu...man sollte schon 1cm begrenzer vll reinmachen aber ansonsten is karosserietechnisch nix machen...
muss ihn mal fragen ob er noch bidler hat...den grad hat sie keien felgen drauf da die verkauft werden sollen -
Bei meiner Frau sind VA und HA 8,5x17 ET 33 ohne was zu machen verbaut!
Wenn Du Adapter brauchst -> SCC Spurverbreiterungen und Adapterscheiben (auch Radschrauben und Muttern)
-
8,5x18ET35 mit 225er bei mir, muss ich nun Börteln bzw ziehen!
-
Also 8x18 ET 38 und von SCC gäbe es die Adapter mit 15mm Dicke.
Was wäre das jetzt genau und evtl. geht da was wenn die 5mm dünner sind. -
8x18 ET 38 hat Du effektive mit den 15er Adaptern 8x18 ET 23.
15mm ist aber das Minimum an Adaptern! -
Ja das hab ich grad gesehen, ist ja klar 38-15=23
Ob das ohne bördeln passt... -
Naja, der Freddy würd sagen das passt so! *g*
Der baut aber nur so extreme Sachen!
Werde demnächst vorne ne 8x18" ET29 drauf machen und dazu muss zumindest die Kante angelegt werden... Geht ja auch um die entsprechende Tiefe!
lg René
-
Zitat
Naja, der Freddy würd sagen das passt so! *g*
das ham aber au haufen andre behauptet....felgenhonr guckt raus is klar...aber reifenprofil is genau abgedeckt.....und nur bei heftiger fahrweise schleift es aber nur weil noch originalbegrenzer verbaut sind...
hab sogar nen bild gefunden auf meiner hp..is der rechte aufen bild -
Und das iss so eingetragen ja!?
Wobei mich bei euch da unten echt nix wundert was so Eintragungen an geht...
-
Zitat
Original von Strahlemann
Und das iss so eingetragen ja!?Wobei mich bei euch da unten echt nix wundert was so Eintragungen an geht...
ach komm!
sag doch SOWAS net
hier kannste felgen eintragen lassen OHNE FESTIGKEITSGUTACHTEN...
auto steht halt dann zwar 2 wochen beim "TUNER" aber geht wohl schon
gell ibi g60?!
mfg hardy
-
wo ein wille is is au ein weg:-)
aber bei dem 4er würde des au mit nem normalen tüv gehen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!