Hi,
woran kann man außer den aussparungen vorn erkennen ob es welche vom G60 sind oder vom normalen GTI? Kann mir jemand vielleicht die genaue breite für vorn und hinten sagen?! Vielen Dank schonmal!
Gruß Alex
Hi,
woran kann man außer den aussparungen vorn erkennen ob es welche vom G60 sind oder vom normalen GTI? Kann mir jemand vielleicht die genaue breite für vorn und hinten sagen?! Vielen Dank schonmal!
Gruß Alex
die genauen breiten kann ich dir nicht sagen aber hinten sind die gleich egal ob gti oder g60! die vorderen beim g60 sind breiter als die gti und haben wie dur schon sagtest einen ausschnitt!!
OK, und die Schweller sind auch identisch, oder?
Also schaue ich ob auf der rückseite der vorderen die nasen und
der ausschnitt erkennbar ist. Sorry, aber ich hab meinen G60
ohne gekauft und hab jetzt welche günstig bei eBay ersteigert.
Gruß Alex
hinten sind auch nicht gleich und haben auch verschiedene Teilenummern aber die unterholmverkleidungen sind identisch,soviel ist sicher...kannst ja mal die teilenummern posten dann kann ich dir so sagen obs g sind oder "normal"
Hm,
hab keine nr kannst du mir vielleicht die nummern für vorn und hinten besorge?! Soll nämlich morgen die Verbreiterungen abholen... :-r
Gruß Alex
vorn links 191 853 717 D
vorn rechts191 853 718 D
hinten links191 853 817 D
hinten rechts191 853 818 D
ja hast du alex meine nämlich!
kompl. verbreiterung habe ich auch noch da!! bei interesse pm mit angebot!
ja deine Kotis!? Aber was hast das damit zu tun?!
Also die bei Ebay haben 55€ gekostet.
Schick mir doch einfach dein Angebot. Evtl würde ich deine
dann nehmen.
Gruß Alex
bei den vorderen steht auch innendrin fett G60
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!