Hey, hat von euch jemand schon erfahrungen mit den BOSS dvd playern (2500 und 3000) würde ich gerne mal wissen wie die so sind!
mfg stefan
Hey, hat von euch jemand schon erfahrungen mit den BOSS dvd playern (2500 und 3000) würde ich gerne mal wissen wie die so sind!
mfg stefan
also ich habe einen, auch zu verkaufen.. war eigentlich sehr überrascht davon. kann so gut wie alles abspielen. also hatte mp3, svcd, mvcd, dvd-r, orig. dvd drinne und der hat die ohne probleme abgespielt...
hast du interesse am kauf von einem 2500?? ist alles dabei, und für minimalen aufpreis auch ein signalteiler und ein AM-modulator...
meld dich!
mfg
was willste den für den 2500?
mfg stefan
also ist alels dabei, fernbedienung, anleitung, stromversorgung, chinchleitungen, IR-Schnittstelle für Fernbedienung, Rahmen.
wollte schon noch 100€ haben... sonst mach ein angebot!
mfg
interesse???
Hab auch noch einen BOSS 3000 hier rumfahren.
Nur mal kurz angeschlossen, dann ging mein TFT aber leider nicht und seitdem liegt er hier rum.
Bei Interesse einfach ne PN.
Kauft den playerr von muellerlein, er benötigt dringend geld *hust*
ich brauche das geld auch dringend, was soll das denn??
ist ja nun echt lächerlich! :-r
ZitatOriginal von Golf_Kiel
ich brauche das geld auch dringend, was soll das denn?
Dein post da oben hab ich garnet gelesen, sorry
wie siehts jetzt aus???
jetta stefan
ZitatOriginal von Golf_Kiel
ich brauche das geld auch dringend, was soll das denn?
Bierteufel wollte damit nur mir sagen, dass ich ihm endlich die restlichen Schulden abzahlen soll.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!