Habe die Suche schon benutzt aber nicht gefunden was ich wollte!Ich habe ein Corri Brett in mein G2 alte ZE gebaut!Jetzt brauche ich die Klemmenbezeichnung bzw.die Kabelfarben!Das ich praktisch Kabelfarbe an Kabelfarbe klemmen kann,also Corry Tacho an meine ZE!Man findet überall die Kabelfarben von dem Corry Tacho,aber nirgends an welche Farbe man das an der ZE anschliessen muss,nur immer die Klemmenbezeichnung!!Hat keiner was,das ichs nach Kabelfarben anklemmen kann?????Wäre super...danke
Belegung Corri Tacho in alte ZE G2!
-
-
-
finde ich nichts zu...
-
Hier findest alles ist zwar vom Golf 3 aber ist das selbe hab die info für meinen tACHO UMBAU HIER AUCH HER
GRUß SIMON -
...das reicht eben nicht,brauche die Kabelfarben noch dazu...die Seite kenne ich schon....
-
Man nehme original Kabelbaum wo der Stecker dran ist, nehme einen seperaten Zettel, gucke sich das Bild im letzten Thread an, schreibt sich die Kabelfarbe auf, nimmt sich einen Kabelbaum der alten ZE und macht dasselbe und schon hat man seine Kabelfarbe an Kabelfarbe
-
So wie ich das sehe hast du im G2 noch den alten Tacho mit zwei Steckern drann ist das richtig ?
Also auf die Kabelfarben würde ich mich nicht verlassen im G2 und G3 sind die Tachokabelbäume teilweise weiss als keine farbigen Kabel mehr besser ist es nach der steckerbelegung zu gehen !
mfg
-
-
Ich muss mal sehen...danke erstmal,ich versuche das morgen mal wenn ichs zeitlich schaffe...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!