Moin!
Da ich mich schon mit den miesesten Betrügern rumärgern musste zb RSL, wollte ich heute mal ein ganz grosses Lob aussprechen.
Dieses Lob gilt der Firma R und H Alurad.
Das Lob haben sie sich verdient in dem sie mich einfach zufrieden gestellt haben.
Folgendes Problem:
Ich hatte noch Felgen liegen von R und H leider nur mit der Mittenzetrierung fürn Audi und die sollten bzw sind auf meinem Benz drauf, nur war es etwas lästig die felgen ohne zentrierung zu montieren. Also habe ich alle Reifenhändler abgeklappert und nach diesen Ringen gefragt...einige wollte mir Spurverbreiterungen verkaufen, die anderen alle bestellen und waren sich aber nicht sicher...
also habe ich R und H eine Email geschrieben und denen mein Problem geschildert
Und auch gleich meine Adresse hinterlegt, für den Fall, dass sie mir die Ringe gleich schicken wollen...
Es vergingen 2 Tage ohne Rückmeldung von R und H und siehe da die Ringe lagen bei mir im Briefkasten und jetzt kommt der Hammer es war keine Rechnung dabei.
Ich werde diesen Thread verlinken und R und H schicken, damit die auch mal sehen was von zufriedenen Kunden kommt und selbst wenn die dann noch ne Rechnung schicken, können sie das Geld gut und gerne haben die haben sich es dann verdient
Also nochmal: Danke R und H klasse Kundenservice