hey jungs ich hab mal ne frage und zwar hab ich grad nen virus problem ... nicht schön ich weiß...
aber vielleicht ja schon mal einer von euch gehabt weil so wirklich infos find ich noch keine zu ...
also einige 2003er server starten sich freudig neu ... aber auch nicht alle und auch ganz unterschiedlich mal 10 min mal 40 min bis wieder einer runter geht ... einer ist sogar so schnell das er schon wieder runter fährt bevor die anmelde anzeige fertig geladen is ...
dazu kommt das einige pcs sau langsam geworden sind und man nicht mehr surfen kann.... bzw ansich geht das auch noch wenn man über die favoriten geht aber wenn man was in der adressleiste eingibt passiert nichts...
genau kann ich den taskmanager nicht mehr öffnen was für mich ansich der haupt grund fürn virus ist und nicht für irgend nen hijack auf den browser ...
glaub zwar das das vermutlich noch niemand so hat aber ich hoff einfach mal auf euch !!
achso sasser oder blaster sind es nicht die updates sind natürlich verhanden !! aber irgendwas in der art muß es sein ...
dank euch