Hallo
ich habe mir originale Boxen für hinten besorgt. hab ich den originalen kabelbaum dafür, nur ist mein problem das er vorne abgeschnitten ist und ich nicht weiß wo was ransoll. kann mir das vielleicht einer sagen?
#MFG
Sebastian
Hallo
ich habe mir originale Boxen für hinten besorgt. hab ich den originalen kabelbaum dafür, nur ist mein problem das er vorne abgeschnitten ist und ich nicht weiß wo was ransoll. kann mir das vielleicht einer sagen?
#MFG
Sebastian
Wo ist denn, Was, abgeschnitten?
normalerweise sind die farben an der LS seite die gleichen wie an der Radioseite des kabelstrangs.
so ist das zumindest bei mir der Fall.
Gruß Vandertroost
Du hast den ganzen Kabelbaum und vorne am Radio sind die Kabel für die Boxen abgeschnitten???
EDIT: Darauf wollt ich auch hinaus
hab mal nen bild gemacht.
Das ist der Kabelstrang der ans Radio ranmuss. Da weiß ich ned wo.
Das sind ein rotes kabel, ein blaues und zwei braune
#MFG
Sorry aber ich erkenne gar nix
Lad hier doch mal das Bild hoch, in groß natürlich.
http://www.imageshack.us/
Aber wenn das die Boxenkabel sind, schau doch mal wie sie hinten angschlossen sind. Dann weißte doch wo Plus und Minus ist.
die 2 braunen sind die minus kabel,
und das rote und das blaue sind jeweils die plusleitungen für links und rechts.
das hängt dann davon ab welchen stecker du hinten wohin legst.
na den stecker mit dem rotem und dem braunen ist der anschluss für die box hinten auf der fahrerseite und der mit dem blauen und dem braunen der für die beifahrerseite
und so mußt du die auch dann am radio anklemmen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!