Hat jemand schon mal erfahrungen damit gesammelt oder kann was berichten. gut anhören tun sich so aussagen ja immer.
ZitatAlles anzeigenMit dem in.pro.DYNARIDE-PROTRONIC treffen Sie die Entscheidungen -
sekundenschnell verändern
Sie die Dämpfungseinstellung von komfortabel-luxuriös über sportlich-straff bis hin zu einer knallharten
Race-Abstimmung. Dies geschieht bequem vom Innenraum Ihres Fahrzeuges. Auch während der Fahrt
- einfach auf Knopfdruck . Den Unterschied werden Sie in Bruchteilen von Sekunden sofort spüren.
Die von Profis ermittelten Dämpfereinstellungen (Setting) liegen im Bereich zwischen
„Oberklassen-Komfort“ und „Motorsport-Feeling“.
Vorbei ist die Zeit der Kompromisse.
Jetzt können Sie Ihr Auto so abstimmen, wie Sie es möchten.
• Elektronisch einstellbare Zug- und Druckstufendämpfung,
bequem vom Fahrzeuginnenraum aus
• 4-fach einstellbar. Vom „Oberklassen-Komfort“
bis zum „Motorsport-Feeling“ -alles mit einem Fahrwerk
• Präzise Höhenverstellung durch Spezialgewinde
• kein Einsatz von Dämpferpatronen
• Komplettfederbeine in 2-Rohr-Gasdruck–Technik
• Made in Germany
QUALITÄT
• 5-faches Kompaktdichtungssystem
• Komplette Gewindefederbeine
statt störanfällige Dämpferpatronen
• induktiv gehärtete Spezialkolbenstangen
• aufwändiges Dichtungsund
Kolbenstangenführungspaket
• Perfekter Korrosionsschutz
durch Spezialgalvanik
• 100% dynamische Endkontrolle
mit beiliegendem Kennliniendiagramm
• nach den Vorgaben und Richtlinien
der Automobilindustrie entwickelte
und zertifizierte Elektronik.
Neben der mechanischen Höhenverstellbarkeit kann
beim in.pro.DYNARIDE-PROTRONIC die
Dämpfungseinstellung in vier frei wählbaren Stufen für
den jeweiligen Einsatzzweck elektronisch noch während
der Fahrt verändert werden:
RACE: eine kompromisslose,
renntaugliche Dämpfereinstellung
SPORT: eine straff-sportliche Dämpfereinstellung
REGULAR: die sportlich ausgewogene
Dämpfereinstellung
COMFORT: die komfortable Dämpfereinstel