ich nutzte dabei die Gelegenheit paar Fragen zu Stellen denn ich bin echt am verzweifenln.
Ich habe Ein KI vom III-er auch Diesel eingabaut und die vom III-er wich und blinker Schalter in meinen 1,6 l 85-ger Diesel aber da funktioniert so einiges nicht obwohl ich alles richtig angesclossen habe (ich habe die Anleitung aus diesen Forum benutzt obwohl die auch viele Fragen noch offen laesst und eineige Fehler hat besonders in Elektronikbereich aber wie dem auch sei), woran kanns liegen, Also es funktioniert folgendes nicht:
1. Wenn ich Zuendung anschalte oder den Motor Starte verschwindet die Kilometeranzeige und die Uhr und wenn ich die Zuendung ausschalte oder den Motor die Zahlen sind wieder da????????????????
2.Warum funktionieren die Blinker nicht also der Warnblinkschalter funktioniert aber die Blinker net?
3. Der Geber am Getriebe (manueles Getriebe) zeigt mir ueberhaupt gar keine Geschwindigkeit? habe ich falschen Geber aber es kann nicht sein ich habe den der hier in der Anleitung verbeut wurde.
4. Warum funktioniert mein Drezhalmesser nicht
5. Und wo in aller Welt befindet sich dieser Pin bei der alte ZE T1g (t7b/6)?
Ich bin seit paar Tagen festgefahren und weis nicht was ich machen soll, kann mir jemand darauf Antworten geben.
:-r
Danke im voraus