Edit: Kennt einer die Teilenummer für einen M10 Stehbolzen der in etwa 38mm lang ist? Also M10x38?
gruß Oli
Edit: Kennt einer die Teilenummer für einen M10 Stehbolzen der in etwa 38mm lang ist? Also M10x38?
gruß Oli
Die Bolzen gibts bei VW Oder selber drehen...
must ihm nur verraten wo... den mit dem normteilekatalog kann von 100 teiledinstmitarbeitern so ca 1 er richtig umgehen... die anderen fragen dich nur : wo war der verbaut fahrzeug bj ???
Du arbeitest doch da und solltest sowas wissen Wenn er nix findet jag ihn persöhnlich durchs Lager
Aber geben tuts die trotzdem...100%ig
Das ist es ja - ich habe keine Ahnung wo die verbaut sind!
Ursprünglich waren da ja M8er Stehbolzen...
@Svenie
Hast vielleicht einen Tip für mich?
Die Dinger stecken im Zylinderkopf für die Spannrolle, die alten hatten ja 10er Bolzen für die Spannrolle. Aber bei welchen Motoren das jetzt ist weiss ich im Moment auch nicht.
Warum machste kein Helicoil rein?
ja aber kann auch nur auf der arbeit schauen habe keine **** software hier
ja da war auf jedenfall so was verbaut... nur weis ich ja nicht wie lang er die braucht und mit absatz oder ohne
Und auch im Normteilekatalog steht nicht alles was man wissen will :-r
Also nochmal zum Verständnis: Ich brauche einen Stehbolzen der innen M10 hat und nach außen M8 ok? Irgendwie habt ihr mich jetzt verwirrt!
@Svenie
Könntest vielleicht mal am Dienstag schauen? Mein Teilemensch findet nichts!
Ich habe jetzt mal bischen gezeichnet und ich habe verstanden das du so was suchst !! Aber Innen M10 Aussen M8
So muss das dann aussehen vermute ich mal
ja genau so sieht der aus von der spannrolle... aber der ist auch recht lang...
die Teilenummer von dem Bolzen lautet N 0144083 und Kostet ca 3,50€.Die Bezeichnung ist CM10xM8x62.Bei der Teilenummereingabe darauf achten das nach dem N zwei Freistellen kommen,sonst findet der Onkel die Nummer nicht,also so wie oben.
Ich habe so ein Bolzen auch schon als Stehbolzen für den Krümmer genommen,der macht sich aber nicht so gut weil zu lang ist,das M8 Gewinde ist nur auf dem letzten Stück und nachschneiden geht auch nicht gut da der Bolzen nach dem Gewinde dünner wird bleibt als nur den Bolzen soweit wie es geht zu kürzen und den Rest mit zB Scheiben auszugleichen.Gehen tut es ,sieht aber nicht schön aus.
Wie wärs mit 10er Bolzen und Krümmer aufbohren? Hab ich schon mehrfach gemacht....
ich habe heute zufällig noch etwas besseres gefunden,die Nummer ist N 90905502,das M8 und M10 Gewinde ist auf beiden Seiten durchgängig muss also nur entsprechend gekürzt werden.Der Preis ist auch vieeeeel besser 0,40€
sowas gibts??
perfekt
ansonsten nen m10 bolzen nehmen und dann abdrehen,
so dass eben m8 auf anderer seite drauf geschnitten werden kann.
tabellenbuch,wo bist du....
mfg hardy
Edit auf der ersten Seite. suche einen M10x38 Bolzen!
gruß Oli
sorry Oli, habe ich nicht gelesen,mir fällt jetzt nur der Bolzen von der Spannrolle(Golf2) ein,der ist M10x45,die Nummer ist N 90080301,der Preis ist ca.0,90€
Cool - Danke! Die 7mm machen nichts...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!