Hallo hatte schon sowas ähliches hier gefunden aber ich habe das prob auch beim bremsen!
also wen ich anfahre knackt es und dann erst wieder wen ich bremse hatte gedacht das ich etwas nicht richtig angezogen habe da ich spurstange und taraggelenke neu gemacht habe aber alles war soweit fest........naja jetzt nicht mehr habe noch zu dem knacken jetzt das problem das ich mir glaube ich das gewinde in der karosse da wo der dreieckslenker nach oben hin ferschgeschraubt wirt kapput gedreht habe sie lässt sich nicht mehr richtig fest ziehen,kann man das irgenwie wieder reparieren gewinde nachschneiden oder so?
knackendes geräusch bein anfahren und beim bremsen
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das is ne einschweissmutter. die sitzt im Fahrschemel. Bekommste denn die schraube auch noch raus. oder dreht sich das einfach nur noch!! ich hatte das beim 3er Cab. da hab ich die rausschneiden müssen weil die sich durch nen crash gelöst hat. Kannste nur versuchen wenn das so ist durch ne öffnung ne mutter dahin zu bekommen. is aber ne scheiss arbeit!!!
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also die schraube bekomme ich wieder raus das geht halt bekommt sie keinen richtigen zug mehr!
ja wie und da drüber kann man ne mutter setzten?
ist doch alles zu oder irre ich mich da?!
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Hab ich auch mal gehabt. Musste im Fußraum das Blech über der Mutter aufflexen und dann kommste rein, ist aber echt eine Scheiß Arbeti ...
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Erkundige dich mal nach einnietmutter!
Ich weiss nicht wie weit die dinger zulässig sind aber die halten auch was!Das sind grosse Nieten in denen drin ein Mutter gewinde ist dort kannst du dann deine schraube rein drehen !!
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das knacken kann von dem außengelenk der antriebswelle oder durch ein defektes radlager kommen.
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Nur mal ne dumme frage, ist das auch die Schraube, die du da vorher drinne hattest, weil wenn du den Dreieckslenker z.B. ausgebaut hattest, und dann die Schrauben die vorne durch das Lager kommen und im Achsträger und die Schraube die durch den Dreieckslenker in die Karosse geht vertauscht hast du die angesprochenen Probleme, weil die Schraube die vorne reinkommt ist ein paar mm länger, und diese paar mm gehen dann beim vertauschen direkt ins bodenblech. Selber schon gehabt, deswegen die Frage !!
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