Was die Forumshirts betrifft, hätte ich auch gerne 2. Aber leider zu spät gekommen.
Halte die Ohren und Augen offen nach ner neuen Bestellaktion.
Finde es übrigens nicht schlecht, wenn es für die Mädels hier was anderes geben würde. Wäre auch ebenfalls bereits mehr zu bezahlen.
Forums-Shirts 2006
-
-
Eternity: Einfach immer mal hier reinschauen. Wir starten bestimmt bald mit dem nächsten Schwung. Und wegen der Mädchenshirts bleib ich dran...
@alle Besteller: Die Bestellung ist heute nun endlich rausgegangen. Übrigens OHNE die Bestellung von diapolo, der es noch immer nicht geschafft hat, zu überweisen und nun ohne Shirt auskommen muss....
-
wie schauts denn aus mit den shirts? is die post einfach nur nicht bei mir angekommen, oder braucht der shirtmacher noch länger?
ne kurze info wäre nett
-
Hallöchen,
keine Angst, es ist kein Shirt verloren gegangen. Wir bekommen sie noch in dieser Woche und verschicken sie dann gleich.
Grüßle
-
So Ihr Lieben, das Nessylein hat heute eine riesen Fuhre Shirts zur Post gebracht, die das Hartilein todesmutig abgeholt hat Solltet also nächste Woche alle Post bekommen... Viel Spaß schon mal. Und nächste Woche Samstag bitte mit Shirts erscheinen, gell?!
-
jawoll
und schonmal vorweg vielen dank für die organisation des ganzen -
t-shirt ist heute angekommen, alles bestens, passt 1a und der durck is 1a!
vielen dank nochmals nessy&harti für die organisation und reibungslose abwicklung des ganzen -
Huch, das ging aber schnell. Ging aber eher alles von Nessy aus, die hat alles gemacht.
Aber freut uns, das es gefällt!
-
Jo. T-Shirt is auch bei mir angekommen. 1a Qualität, passend zum Forum!
Vielen Dank an Nessy für die Mühe und die gute Organisation!
-
meine sind auch schon angekommen. Perfekt
-
*verbeug* Kein Problem.
-
Mal so ne frage, wie schauts aus wann gibts den den nächsten schub ?
-
Ich schätze mal im September... Sage aber auf jeden Fall Bescheid.
-
nochma nachfrag :p
ist für diese jahr was in planung ?
-
Zitat
Original von Prof.66
nochma nachfrag :pist für diese jahr was in planung ?
schließ mich an und wie soll das design dann aussehen?
-
In Planung bisher noch nichts, aber das Design wäre sicherlich wieder das Gleiche wie sonst auch. Ich werde mich in den nächsten Tagen einmal umhören...
-
Preisanfrage ist raus. Und für die Mädels habe ich diesmal auch Tanktops angefragt... Dann könnt Ihr Eure Perlen auch mal ausstatten und zu den Treffen mitnehmen...
-
hört sich gut an ! wäre top wenn es klappen würde
-
Sind die bis in 2 Wochen fertig und verschickt? damit ich meins noch rechtzeitig zum See hab
-
Falscher Thread
Hoffe ja, aber versprechen kann ich es nicht. Habe die Bestellung ja erst recht spät abgeben können, da einige sehr mit dem Bezahlen vertrödelt haben...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!