Wollte mir heute mal einen neuen bei VW bestellen ...
Ist restlos entfallen! Ich bin doch sicherlich nicht der einzige, der einen hat
Wo bekommt Ihr den Filter her?
Wollte mir heute mal einen neuen bei VW bestellen ...
Ist restlos entfallen! Ich bin doch sicherlich nicht der einzige, der einen hat
Wo bekommt Ihr den Filter her?
ganz normal im zubehör würde ich mal sagen
Denn gibts bei VW noch, aber nur im Zubehörkatalog, ist von Votex
ZitatOriginal von -{Viper}-
Denn gibts bei VW noch, aber nur im Zubehörkatalog, ist von Votex
Da hat der VW Kollege schon geschaut ... aber nichts gefunden! Ich gehe mal davon aus, dass er die SW wohl bedienen kann
Es gibt ihn wohl schon wieder bei VW (zeitweise war er entfallen), aber auf jeden Fall gibt es das Nachrüstset von Mahle/Knecht noch, Bestellnr. LAG 19, ist sowieso dann ein bißchen billiger als bei VW. Hab ich erst diesen Monat bei http://www.husch-autoteile.de für ca. 32 Euro bestellt.
Bis 10. Mai ist das komplette Nachrüstkit von Knecht/Mahle für ~20€ zu bekommen, + Versand.
ZitatDa hat der VW Kollege schon geschaut ... aber nichts gefunden! Ich gehe mal davon aus, dass er die SW wohl bedienen kann
Dann hat er wohl nicht richtig geschaut, arbeite nämlich bei VW, zeitweise auch im Lager. Und hab den Filter schon selber bestellt.
191 091 400 A Der Halbrunde für ohne Klima
191 091 401 Nachrüstsatz komplett Halbrund
191 091 700 Der Halbrunde mit Klima
Z 062 100 Der lange eckige
ZitatAlles anzeigenOriginal von -{Viper}-
Dann hat er wohl nicht richtig geschaut, arbeite nämlich bei VW, zeitweise auch im Lager. Und hab den Filter schon selber bestellt.
191 091 400 A Der Halbrunde für ohne Klima
191 091 401 Nachrüstsatz komplett Halbrund
191 091 700 Der Halbrunde mit Klima
Z 062 100 Der lange eckige
Preise?
Habe den Nachrüstkit gestern bestellt!
Teile Nr. 191 091 401
Kostet ca. 35 EUR
worin besteht denn der Unterschied bei dem Filter mit/ohne Klima?
Würde mich auch interessieren. Jemand mal ein Bild von so nem Filterkit?
Ich versuche schon seit 2 Wochen irgendwoher den verdammten Filter zu bekommen ( 191 091 400 A Der Halbrunde für ohne Klima )
Keine Chance, weder der freundliche noch im Zubehör wurde das Teil gefunden.
Ich hab jetzt mal gehört das es einen Umrüstrahmen für den Kasten gibt so das man den Pollenfilter vom Golf III verwenden kann. Hat da mal jemand was von gehört?
Hab keine Lust mir den ganzen Umrüstkit zu kaufen wenn ich bloss den filter brauche.
ZitatOriginal von Nasenbaer
Ich versuche schon seit 2 Wochen irgendwoher den verdammten Filter zu bekommen ( 191 091 400 A Der Halbrunde für ohne Klima )
Dann kauf Dir das oben von mir erwähnte Mahle Filterkit, mach den flachen Filter raus und tu den halbrunden rein. Wieso muss es eigentlich der halbrunde sein? Weil er für 100% höheren Preis 10% mehr Luft durch lässt?
Ich hab doch den Mahle Filterkit. Da war so ein halbrunder Filter drin. Der war aber leider total zerfetzt und mein Schwager hat das teil dann auch noch weggeworfen so das ich nitmal ne Teilenummer hatte.
Passt denn in das Mahle Teil auch nochn anderer Filter?
Die sind alle untereinander passend!
Der von Mahle ist original flach, Teilenummer LA19. Halbrund ist nur der von VW, und den Filter ohne Gehäuse gibt es definitiv noch.
Das sind die Bestellnr. aus dem Zubehör.
Mahle: LA19
Hengst: E1942LI
Mann: CU2038
Wer bei Ebay zuschlagen möchte sollte sich mal die Artikelnr. 8072513085 ansehen.
ZitatOriginal von xv3
worin besteht denn der Unterschied bei dem Filter mit/ohne Klima?
wenn ich richtig gelesen habe, steht die Frage noch im Raum.
Grüße
Normalerweise bekommen die Klimafahrzeuge einen Aktivkohlefilter, die ohne Klima einen normalen.
So wie ich das sehe, ist das Komplettpaket (91 091 401) für 41,54 € wieder lieferbar?
Meiner ist von "Purolator" und hat im Set Rahmen+Filter komplett 9 EUR bei ATU gekostet.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!