Hi leute !
ich hätte gern einmal von euch ein paar tipps dazu oder wie ihr es selber gemacht habt, dem auspuff bzw. die endrohre beim G2 zu verstecken und trotzdem halt noch einen ordentlichen sound hinzubekommen?Vielleicht hat ja auch jemand ein paar bilder dazu. Hatte nämlich in der Suche nichts gefunden.
mfg Rider
versteckter Aupuff beim G2....
-
-
die nach unten gebogenen dieselendrohre drauf, da wird er automatisch schon etwas lauter.
Evtl noch schon die Auspuffmulde in Stoßstange zumachen und gut
-
gibt es enschalldämpfer der evtl.plug and play paßt ???
g3 oder so ???
und wieso wird er durch die nach unten gerichteten rohre automatisch lauter ??? -
Zitat
Original von Maddoc1972
und wieso wird er durch die nach unten gerichteten rohre automatisch lauter ?reflexion vom boden. hab ich schon bei 2, 3 festgestellt.
-
meiner meinung nach sieht man aber trotzdem die endrohre auch wenn die auspuffsicke zumacht und tdi endrohre verwendet. ich möchte es ja so haben das man praktisch gar nichts mehr von auspuff sieht sondern nur hört
-
Dann bleibt dir beim Golf zwei eigentlich nur die Möglichkeit nen Diffusor an die hintere GL (ich gehe davon aus, dass du die dran hast) bauen und Racegitter reinpacken. Dannsieht man die Rohre nicht mehr.
Ist halt nur die Frage, ob du nen Diffusor dran haben willst.
-
Das ist halt das Problem beim 2er, da hängt der ESD einfach zu tief, hab es auch versucht mit abgeknickten Rohren und verschlossener Mulde aber Pustekuchen sieht man trotzdem noch *heul* ...
-
hast du vielleicht bilder von der heckansicht ? würde gern einmal sehen wie es mit geschlossener sicke und abgeknickten rohren aussieht.
mfg Rider -
-
zwei fragen @ blacksheep
1. was hast du für Endrohre ? abgeknickte TDI rohre ?
2. welche dimensionen haben die Felgen ?
mfg Rider -
das ist nicht seiner... vergleich ma die kennzeichen auf den bildern und in seinem avatar^^
-
ein wenig ungleichmäßig sieht es aus, aber den auspuff sieht man so gut wie nicht mehr.
wie wärs mit den dicken stoßstangen und dann die aussparung verschließen?
-
Ist nicht meiner, leider! Ich vermute allerdings, dass der Golf oben "noch weniger" als TDI-Endrohe hat... da sieht man ja sogut wie nix...
edit: Wurd heute im Golf 2 Pic Topic gepostet:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!