So sieht es aus... Das die Konsolen ja in der Höhe verstellbar sind, erreichst du einen Neigungswinkel von mehr als 15 Grad und damit sicher auch den TÜV!
-
-
und die geforderte längsverstellung?
-
der adpater ist das teil ganz oben aufm bild. das macht die gradverstellung, die konsole ist von recaro/wiechers/etc. um den sitz nach vorne und hinten verschieben zu können.
man braucht also beides.
-
laut sandtler gibts nichts passendes für den touring
-
was sagt denn recaro?
-
Gute Frage, der Kollege hat mittlerweile aber auch irgendwas passendes von Sandtler geschickt bekommen und so wie ich es verstanden habe sind die Sitze schon drin. Ich mach morgen abend mal Bilder vom derzeitigen Stand
-
Nochmal zur Befestigung von Vollschalensitzen: Habe die Recaro pole position mit Originaladaptern und Recaro-Sitzkonsolen 85.14.17/27 gekauft und die Sitze reichen jetzt bis zum Dachhimmel!!! Man sitz wie im Traktor oder Bus.
Weiß jemand welche Konsolen eine tiefe(re) sitzposition zulassen. Muss ich ja abändern, sonst kann man gar nicht sitzen im Auto. Die Recaro Konsolen umschweißen wäre ja schade drum. Bitte um sinnvolle Tips! -
so kannstas bestimmt mit der strebe ausm fusraum machen
-
moin !
warum willst den sitz eigentlich direkt auf den bodenschrauben ??
also tief genug sitze ich auch so !!bin ca 188 !!!mit helm noch unterm käfig !!!hab sparco konsole ohne verstellung nur höhe kann ich verstellen alles fia !!und ich sitze so tief im auto das ich gerade noch vore das ende der haube sehen kann !sitz ist sparco evo !orginal qüerstrebe vorne ist noch drin !
werde aber auch leider auf die methode mit den rohren umbauen müssen wegen neuen motorsport bestimmungen !turbotobi
-
Welche Konsole(n) hast Du denn genau?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!