Weiß jemand ob man bei Vw die Tachoblätter vom Corrado noch bekommt bj 93??Und was das kostet?
Tacho Corrado
-
-
Hi !
Die Tachoscheiben meinst du ?? Die Gibt es nciht einzeln. Nur in Verbindung mit den Zeigern und den einzelnen Einheiten dahinter. Also 3 Teile. Drehzahl, Geschwindigkeit und Temp/Tank. Dann besorg dir lieber nen Tacho vom neuen Modell. Sonst kosten knappe 200 Euro..
-
andere Frage, passt hier aber grad :D, gibts den G60 Tacho vom Corrado neues Modell noch ab Werk zu bestellen? also komplett
-
Hi !
Den sollte es noch geben. Kostet aber satte 550.- Euro.. Dann würde ich einen normalen G60 ( digital) nehmen und mit anderen Teilen von einem neuen Modell Tacho umbauen.
-
also du hast nen digitalen Tacho? Für den analogen hättte ich noch alle Zifferblätter ohne beschädigung da. Man könnte sagen die Komplette Tachoeinheit ohne Scheibe und mit defektem KM-Zähler.
-
Hi ja habe keinen Digitalen brauch oder such einen wo schon der neue ist nicht der alte aber da nur die ziffernblätter mit den zeigern.
Hast Du den noch??
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!