Es gibt Orte, da kontrolliert die Polizei das mit speziellen Messgeräten anhand vom Abgas.
Spritpreise
- FelFal
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von MRGolf
Ja klar hat es eine andere farbe. Aber die erkennt doch niemand. Dazu müßte ja einer in den tank schauen. Sowas hab ich in 18 Jahren noch nirgendwo gesehen.nich?
hab schon öfter gesehnw ie die jungs einem ne probe ausm tank ziehen -
Zitat
hab schon öfter gesehnw ie die jungs einem ne probe ausm tank ziehen
Jepp, da musst aufpassen. Der TD von meinem Kumpel russt gut hintenraus weil er bissi an der Einspritzpumpe gedreht hat und zudem noch Salatöl fährt. Dem haben sie auch gleich nen "Probe" ausm Tank gezogen!!!
-
Echt? Und ihr habt das schon selber erlebt? Ich kannte das nur aus den 70ern vom Hörensagen.
Aber ich schmeiß den 1v sowieso gegen den RP raus. Dann wird wieder "benzinert".
Salatöl ist ja bei 430€ Steuern nicht wirklich eine Alternative. -
Ich hab das schon oefters erlebt, mehrfach auf der A7 Richtung HH, da wurde aus meinem Firmwagen schon mehrfach Diesel entnommen.
--sj
-
430€ steuern? du fährst halt zu wenig.
April war zweitteuerster Monat aller Zeiten
http://www.spiegel.de/auto/werkstatt/0,1518,414113,00.html -
Wieso Messgerät?
Hier nehmen sie bei den neueren TDI mit gutem Kat einfach ne "Kostprobe" aus dem Tank.
ZitatOriginal von denniswvw
Ich bin auch kurz davor umbauen zu lassen.
Fragt sich nur noch wie lange dass so bleibt.Wie teuer war denn der Umbau?
Der Einbau meiner Autogasanlage!!
SDI
-
heizöl erkennt man ganz klar an der farbe. einfach ne probe ausm tank und fertig. bei mir reicht auch ein blick in motorraum, die dieselleitung ist teilweise transparent.
-
Eben...Die Leute heißen auch Zollbeamte Schauen aber eigentlich nur bei Ausländern oder LKW´s nach. Trotzdem wirds Teuer wenn du erwischt wirst.
-
Jepp, das nennt sich Steuerhinterziehung und kostet mal richtig Asche...
-
Wenn ein Pole aus Polen mit Heizöl im Tank über die Grenze kommt, wird er hier bestraft? Das geht?
Jedenfalls der Diesel liegt raus. Bei der Gelegenheit werde ich mal schauen, ob man einen RP mit dieselturbo basteln kann.
-
hi !
gerade noch für 1,30 euro normal in hh getankt !
mfg TurboTobi !
-
Nachdem Super hier gestern 1,31€ gekostet hat sind die Jungs heute wieder auf 1,39€ hoch...ein Traum
--sj
-
Bei uns steht er jetzt bei 1.349
damit kann ich leben... -
ich wart ja drauf bis ich über 100euro fürs tanken zahlen muss
hab gestern für 1,459 getankt und den tdi muss ich auch mal wieder voll machen für aktuelle 1,169.
wenigstens hab ich ultimate für den preis getankt, nachdem im nächsten kaff super plus sogar nen cent mehr gekostet hätte...
-
1,359 EUR
-
Super 1,319
-
-
Zitat
nicht umsonst ist (bio)ehtanol eine alternative zum benzin. ist bei uns nur nicht sehr verbreitet. ford bietet hierzulande die autos ja nun seriemäßig dafür an, nur an den tankstellen haperts noch.
in skandinavien oben sind die schon viel weiter. -
In Südamerika auch.
Scheiß Öllobby.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!