habt ihr da noch nen tipp... ich habe schon gemesssen wie ein großer..
finde aber keine verbraucher!!die batterie ist ein jahr alt!!
ich habe ganz normal nen pol abgeschraubt und nen multimeter zwischen gehängt!!!
naja. habt ihr noch nen tipp?
Batterie entlädt sich ständig!
-
-
multimeter wieder anschließen wie gehabt, dann die sicherungen einzeln rausziehen und schaun wann der zeiger ausschlägt, da muß dann irgendwo der fehler liegen. das schrenkt die suche schon mal ein.
-
du meinst, das denn kein strom mehr fließt.. des weiß ich!!! habe ich auch schon gemacht...
-
vil. is ja auch nur die batterir defekt, kann ja auch mal passieren...
einfach mal mit ner anderen versuchen, wenn die sich dann immer noch entläd ist blöd^^ -
Wieviel Ruhestrom hast du?
-
Vielleicht liegt es ja auch an Deiner Lichtmaschine das die zu wenig zu wenig leistung bringt.
-
auch nach einem jahr kann die batterie durchaus mal hinüber sein.
-
Einfach zur Werkstatt fahren und die Batterie mal testen lassen...
Dauert nicht lange. Dann bist wegen der sache mal auf der sicheren Seite.
Dann gehört LadeStrom und Spannung gemessen.
Und danach auf geheimenverbraucher geprüft... Aber das hast ja schon gemacht. Wieviel A hat es den angezeigt? -
soo..ich habe nu die plusseite abgenommen.. und das multimeter zwischen gehangen... da zeigt er nichts an!!!!
soo.. ich habe nu doch mal was hinbekommen!!!also ruhe strom 0,6 A ohne radio... mit radio sind es 1,45 A
-
Da siehste es wieso die Batterie leer wird. Normal wären nämlich 0,02 A von mir aus auch 0,05, aber alles andere ist zu viel. Bei 1,4 A ist Batterie je nach dem wie stark sie ist nach 2 Tagen leer.
-
denn bich aber auch mit meinen 0,5 zu hoch...boah.. ist das ne scheiße
-
Jo selbst das is zu hoch . Dan las es mal dran und wie beschrieben eine Sicherung nach der anderen . Wen der Ruhestrom auf 0,2 oder so ähnlich is haste den übeltäter . Dan musst nur noch gucken was da alles dran is und diese sachen kontrollieren ......
-
Hatte auch das Prob.Bei mir hat das radio auch die Batterie entladen aber an einem Tag.Hatte das Radio auf Dauerplus geklemmt damit es immer geht.Das war der Fehler,Zündungsplus wieder angeklemmt und das Prob. war weg.Mfg Christian
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!