so...
hab mein golf mittwoch abend aufm parkplatz gestellt...
nächsten tag will ich zur arbeit und sehe das nen bmw nahe an meinem steht... geh ich rum und sehe nen kratzer so ca. 4cm lang nich sonderlich tief, an der heckstoßstange, fahrer seite... wo der halt stand der bmw.
ich glei zettel geschrieben, er solle sich melden usw. aber vergessen adresse anzugeben...
so... heute war ich bei der polizei... anzeige aufnehmen... hamse auch allet gemacht usw. jetzt hab ich so nen wisch bekomm "Personalienaustauschkarte".
Mein Nachbar meinte das der typ glei hier umme ecke wohnt.
als ich bei der polizei fertig war, wurde noch gesagt das ich nen kostenvoranschlag bei ner werkstatt machen soll... ob nich noch was anderes kaputt is.
und fotos hatte ich auch gemacht, die ich ausdrucken soll, oder auf cd abgeben solle.
Nun fahr ich nach hause... parke, da kommt so nen kerl zu mir... "sind Sie Herr xxx?" ich so "ja..." und er war halt der fahrer von dem bmw... und er so ja sie haben keine adresse etc angebene blabla... und das er nicht glaubt das er das war, das er sogar auf die bordsteinkante gefahren is, um meinen nich zu berühren (krank!).
Jedenfalls meinte er das ich und er auf den parkplatz nix zu suchen ham weil das halt so ne parkfläche war, wo ich mich draufgestellt hab weil nix frei war bei mir. Wie auch immer... er meinte das die polizei uns auslachen würde weils kein großer schaden war, aber für mich trotzdem grund anzeige zu erstatten etc. jedenfalls meinte er er wolle es rauspolieren und ich soll mich melden etc.
Jo der wusste halt noch net das ich aber grad bei der polizei war.
aber glaub kaum das das mit polieren getan is... da da ne weiße schicht is, denk mal die grundierung... also richtig glatt bekommstes nur mit lacken.
hmmm also der war ziemlich nett un so... aber trotzdem denk ich das der das war, da ich auf arbeit immer aufm rasen stehe wo keinerlei auto neben mir is.
Na ja was sachtn ihr nun zu der sache?!