Hi,
hat jemand ne Ahnung, was die vorderen Lamborghini Gallardo Felgen kosten und ob man die beim normalen VW Dealer bekommt?
Hi,
hat jemand ne Ahnung, was die vorderen Lamborghini Gallardo Felgen kosten und ob man die beim normalen VW Dealer bekommt?
Soweit ich weiß, bekommst du Lambo Felgen nur beim Lambohändler. Hatte ein Kollege von mir auch probiert.
Teilweise musst du bei den Händlern sogar nachweisen, dass du nen Lambo besitzt, sonst bekommst du keine Felgen.
Hau mal den DocPolo an...der hatte doch glaube ich mal welche hier verkauft.
ZitatOriginal von Deepgolf
Soweit ich weiß, bekommst du Lambo Felgen nur beim Lambohändler. Hatte ein Kollege von mir auch probiert.
Teilweise musst du bei den Händlern sogar nachweisen, dass du nen Lambo besitzt, sonst bekommst du keine Felgen.
Stimmt genau !!!
Du mußt nachweisen das du nen Lambo hast, sonst gibt es auf "normalem" Weg keine möglichkeit den zu bekommen !
das ist normal das die sowas nicht an "jedermann" verkaufen, das macht VW ja auch nicht anders, siehe z.b Bettle RSI teile !!!!
ich hatte mal 2 sätze von den vorderen Felgen. (8,5x19 ET41,9)
Bei Tamsen kostet eine offiziell 857€ incl Steurn...
Ist aber mehr als schwer da wieder ran zu kommen. Ist schon nen halber Akt nur die originalen Lambo Nabendeckel zu bekommen.
Gruss
Die sehen aber doch den Parabolfelgen ziemlich ähnlich, oder?
Haben sie bei uns auch auf dem Audi.
Neupreis liegt meines wissens aber im 4-Stellingen bereich pro Stück.
ich hätte nen kompletten satz mit winzigen schönheitsfehlern für 20% des originalpreises mal bekommen, aber wie gesagt, hätte. habs leider nicht genommen, weil ich keine verwendung dafür hab, ich nachhinein stinkts mir gewaltig
eventuell könnte ich neue besorgen, aber momentan ists sehr schlecht, sehr viel streß bei mir. würde ne weile dauern, und versprechen kann ich nix.
aber rabatt bekomm ich darauf nicht, müsstest also den vollen preis zahlen, wie teuer die waren weiß ich nicht mehr.
mfg
ZitatOriginal von freaxster
wo der die nur wieder her hat :-z[/URL]
Na vom Händler hat Bene die.
ZitatOriginal von Olli
Na vom Händler hat Bene die.
dacht ich mir schon
welchen Lochkreis haben denn die Felgen?
5/112
ZitatOriginal von freaxster
dacht ich mir schon
falsch. das ist ein Satz von meinen alten. Die waren vorher auf nem roten Alfa 156 GTA im letzten Jahr.
Das was Pogea Racing für ne Lambo-Felge haben will, ist im 4-stelligen Bereich, aber auch mehr als unverschämt. die 857€ ist der offizielle Preis bei Tamsen. (wenn man sie denn bekommt)
gibts die auch in 17 Zoll (Nachbau?) ->
sorry aber ein bisserl spam muss auch mal von mir kommen
ne günstige ähnliche Felge gibt es von Opel für OPC Modelle und neurdings soll es etwas ähnliches auch von ATU geben. Da bestimmt auch in einer kleineren Größe.
Gruss
Design ist aber mehr als bescheiden, nicht zu vergleichen mit der Gallardo, alles ziemlich Eckig...
Tja ich bin mir sicher das bis jetzt kaum ein Alfa, Audi, VW Fahrer... die Felgen org. beim Lamborghini Händler Tamsen oder sonst wo gekauft hat.
Der Preis bei Pogeo ist ein Witz!
Jackflash hat die Felgen definitiv auch nicht daher. Mir kommt es immer seltsam vor das auf den Gallardo Felgen die man so auf anderen Fabrikaten sieht kein org. Nabendeckel drauf is!
Naja Jackflash hat zumindest die Deckel dann noch bei Tamsen gekauft.
Ab u. an findet man Gallardo Felgen auch bei ebay. Komischerweise laufen die dann nichtmal so teuer ab.
Die kacke ist halt bloss das es immer 8.5er u. 11er! Mit sowas kann man kaum was anfangen!
Ich tippe das einige die Felgen irgendwo unter der Hand als WerksMitarbeiter VW/ Audi oder sonstwo herbekommen!
Was wiegen die Gallardo Felgen eigentlich! Sind die Dinger eigentlich recht schwer??
Wenn die so schwer sind wie z.B die MTM Felgen dann kann man die sowieso in die Tonne Treten!!
Grund warum bei meinen keine Nabendeckel drauf sind ist der, daß ich die Felgen gebraucht gekauft habe und da keine Deckel dabei waren. Das Problem ist daß man so ohne weiteres keine Deckel kaufen kann bei Lamborghini und diese auch recht teuer sind, sonst hätte ich längst welche drauf.
Zum Gewicht, die Felgen sind sehr leicht, sind eine der leichtesten 19" die ich in den händen hatte. Die 8.5er wiegt glaub 9.4 kg und die 11" gerade mal 10.7 kg. Hatte sie mal gewogen und war echt erstaunt.
BTW: Was nützt dir der Tamsen-Preis wenn du keine bekommst zu dem Preis. Könntest auch hingehen und sagen bei der Firma XYZ gibts die Felgen für 100,- , nur bekommst halt keine...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!