LSD Flügeltüren am Golf 2

  • Hallo!


    Hat schon einmal jemand Erfahrungen mit den Flügeltüren von LSD am Golf 2 gemacht!


    Wie sieht es mit den Kabeln aus? Da ZV, EFH, Lautsprecher etc. wieder rein müssen!


    Und was ist wegen dem Gewicht der Türen? Leder, Doorboard, Lautsprecher, EFH, Dämmmatten etc.?



    Danke


    André

    Golf 2 2,8 l VR6 Baujahr 1990, Klimatronic, Tempomat, ABS, EFH, ESSHD, Regensensor, Navi, Anlage, Sitzheizung, El. Recaros, BI-XENON, Porschebremse, Corrado Amaturenbrett, automatisch abblendbarer SLK Spiegel, uvm.

  • Danke für die Links, Xavie!


    Aber da steht nicht wirklich was wissenswertes drin!


    Mich würde interessieren, ob jemand die LSD´s im 2er Golf hat. Bilder wären auch nicht schlecht!


    Danke


    André

    Golf 2 2,8 l VR6 Baujahr 1990, Klimatronic, Tempomat, ABS, EFH, ESSHD, Regensensor, Navi, Anlage, Sitzheizung, El. Recaros, BI-XENON, Porschebremse, Corrado Amaturenbrett, automatisch abblendbarer SLK Spiegel, uvm.

  • ein kumpel hat sie am polo 6n.


    die handhabung ist nicht so toll für ein alltagsauto, wackelig und umständlicher zum ein und aussteigen.


    kabel mussten natürlich alle verlängert werden. er hat doorboards drinnen, mit seinen geht das auch. hängt ja eigentlich nur von der dämpferstärke ab.


    da die zv über luftdruck gesteuert wird ist das halt ein bissl aufwand, der schlauch darf ja auch nicht knicken.

  • Am 2er Golf keiner was zu bieten?


    Danke aber trotzdem!


    Ich habe gehört das die überhaupt nicht wackeln, zumindest am A3

    Golf 2 2,8 l VR6 Baujahr 1990, Klimatronic, Tempomat, ABS, EFH, ESSHD, Regensensor, Navi, Anlage, Sitzheizung, El. Recaros, BI-XENON, Porschebremse, Corrado Amaturenbrett, automatisch abblendbarer SLK Spiegel, uvm.

  • hm, am A3 weiß ich nicht.


    Aber fahr evtl mal nen Treffen an und schau es dir dort mal an.


    Bei uns war mal ein kleines regionales Treffen, da war nen G2 mit LSD... Ich bin schon vorsichtig an die Tür und hab trotzdem gedacht, die kommt mir gleich entgegen... also ich finds sehr windig... zumindest am G2, andere autos weiß ich jetzt nicht

    Nur Puffin schenkt mir die Kraft und Ausdauer die ich brauche...

    Einmal editiert, zuletzt von Resin ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!