Dunkle Golf 2 Innenaussstattung, nicht Recaro aber Sport! vom 4 Türer! Zustand 3-
Fächerkrümmer, dato nicht bekannt welcher, denke Supersprint, gut gebachraucht für KAT.
ZV 4 türer
ABS Komplett
Schwarzen SD Himmel mit säulen vorne höhenverstellbar die Gurte
Teppich schwarz
Was sind die dinge ca wert hier im Bord?
Golf 2 GTI Teile, Wert??
-
-
Wenn ich eine eigene Firma hab, Profi-Markt-User bin, sollte ich eigentlich in der Lage sein selbst zu entscheiden für was ich etwas verkaufe.
Ansonsten schaue ich mal in der Suche wie die Teile gehandelt werden oder beobachte mal ein paar Teile bei Ebay.Kann doch nicht die Leute, denen ich das verkaufen will, vorher frage was es wert ist... :-r
Für einzelne exotische Teile mag das ja OK sein und habe ich sicherlich auch schonmal gemacht, aber für sowas?? -
Wo kommst denn her? Hätte Interesse an dem Himmel.
Gruß
crazyiven -
Da ich nicht jeden Tag Golf 2 bekomme zum schlachten, und das eigentlich nie mache, daher frag ich nach! Aber wir haben uns halt mal auf chrom gold spezial. und nicht auf GOLF 2! Aber sorry, dachte man darf hier noch fragen! Aber wohl Falsch gelegen!
Himmel ist in 92224
-
für den fächer würde ich dir ganz frech mal nen 80er inkl versand bieten
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!