Moin wie zerlege ich die lima vom vr6 so das ich nur das aussenteil in der hand habe?? danke
18. April 2006 #1 Moin wie zerlege ich die lima vom vr6 so das ich nur das aussenteil in der hand habe??danke
18. April 2006 #2 Was heisst nur das Aussenteil ?Der äussere Tiel besteht aus drei Teilen die zwei Alu Lagerschilde und dem Ständer in der Mitte und der hintere Lagerschild ist nicht so leicht vom Ständer zu trennen da die Diodenplatte am Ständer angelötet ist !mfg
19. April 2006 #3 wenns ne originale bosch is is die diodenplatte nicht verlötet sondern vercrimptkannste einfach dei drahtenden abzwicken und später wieder zusammenlötenaber als laie würd ich die finger davon lassen
26. April 2006 #4 Wichtig ist auch noch, dass du als erstes den Regler ausbaust.Denn meistens brechen sonst die Kohlen ab wenn du die beiden "Gehäusehälften trennst".
26. April 2006 #5 Bin mir zwar nicht ganz sicher wie die Lima von nem vr6 aufgebaut ist aber ich glaub mal recht ähnlich ...hoffe ich zumindest naja schaden tut der link auch nich Link <--- :-)