Hab grad mitbekommen daß der Gaber Bankrott ist. Wollts nur mitteilen falls einer demnächst dort was machen lassen will/wollte.
Scene Sattler Bankrott
-
-
muß man den kennen ?
-
Kann ich mir kaum vorstellen. Kumpel war erst noch letzte Woche bei ihm weil er ne komplette ausstattung machen läßt. Anderer Kumpel hat am WE erst noch mit ihm telefoniert wegen seiner Rückbank. Hat keiner was gesagt...
-
Ist so. Er hat alle seine Mitarbeiter gekündigt. Es stehen noch 4 Autos bei Ihm wo auch ned fertig sind/werden
-
Und wo hast das gehört?
-
Das würd mich jetzt aber auch interessieren, da um den ja soviel Hype gemacht wird, kann ich mir kaum vorstellen, dass die Auftragsbücher leer sein sollen...
-
Zitat
Original von Capt.Kompressor
Das würd mich jetzt aber auch interessieren, da um den ja soviel Hype gemacht wird, kann ich mir kaum vorstellen, dass die Auftragsbücher leer sein sollen...wieso müssen die leer sein? wenn der sich mit was verspekuliert hat dann kann der genauso zumachen. ich schließe mich aber RallyeVR6 an "muss man den kennen?"
-
müssen nicht, aber ist eigentlich der bekannteste sattler bei bekannten fahrzeugen
-
@Leinard: Ja stimmt natürlich auch... z.B. neue Maschinen oder Halle zu gross, schon hat sich das mit der Firma ereldigt...
Sicher sollte man den Kennen... Die ganzen Showcars, die extreme Lederausstattungen haben, sind meistens vom Gaber. Hier mal die HP: http://www.asts-gaber.de
Der 4er Golf V5T KZ: WND V6 hat z.B. ne Gaberausstattung!
-
na da bin ich ja mal gespannt ob nicht demnächst seine frau so nen ähnlichen laden hat scheint ja in mode zu kommen sich gesund zu sanieren
-
So ich war grad beim Gaber! Die Bank hat ihm den Hahn zu gedreht und das wars dann halt! Es wär ein zu grosses Risiko in ih´n zu investieren! Hart oder? Es geht aber weiter!
-
was heißt es geht weiter?
das bilstein auto oder der water cult passat (crazy colors pf-vw 91) ist z.b. auf von gaber gemacht worden.
-
Also der wird schon noch was machen aber eben ohne Werkstatt, er hat viele Kunden die was machen wollen und er hat auch momentan viel Arbeit! Was genau los ist bzw. war kann ich noch net sagen aber ich werde euch aufm laufenden halten! Das ist schon hart obwohl ich mir net vorstellen kann das ihm das Geld ausgegangen ist!
-
Im SaS steht auch das er die angenommenen Aufträge noch abarbeitet
Also brauchen sich die Leute die ihren Sachen dort abgegeben haben keine Sorgen machen das sie weiterhin mit Velour und Co. durch die Gegend fahren müssen
-
Der wird schon weiter machen aber eben weinger und ohne Werkstatt!
Die Gründe sind mir jetzt auch bekannt! -
was sind denn die gründe?
-
Zum grössten Teil Schulden ihm Leute Geld! Auto fett machen wollen und net zahlen! Naja was willst machen!
-
Zitat
Original von benlow
Zum grössten Teil Schulden ihm Leute Geld! Auto fett machen wollen und net zahlen! Naja was willst machen!stimmt schon nur vielleicht war zu "gutmütig" was spätere Zahlungen angeht. Ich würd son Geschäft nur gegen bares verrichten, entweder hab ich 4000€ für ne geile Gaber Ausstattung und kann die auch bezahlen oder ich habs nicht und muss dann eben drauf verzichten..
Nur bares ist wahres
-
Ja gut, aber mal ehrlich, wenn er nen Haufen Leute hat, die im Geld offiziel schulden, dann ist eigentlich jede Bank bereit das zu überbrücken, wenn er dafür Belege hat...
-
ne, aber nicht wenn es sich um privatpersonen handelt, diese sind ja dank verbraucherfreundlichem insolvenzgesetz wenig bis gar nicht mehr belangbar...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!