Ner Bekannten ist nen kleines Missgeschick passiert, sie ist mit nem Edding auf den Lack vom Audi gekommen (abgerutscht).
Sollte doch mit Waschnbenzin oder Lackreiniger ab gehen. oder?
Jemand noch nen Tip?
SDI
Ner Bekannten ist nen kleines Missgeschick passiert, sie ist mit nem Edding auf den Lack vom Audi gekommen (abgerutscht).
Sollte doch mit Waschnbenzin oder Lackreiniger ab gehen. oder?
Jemand noch nen Tip?
SDI
weiß net genau wie das heißt...aber damit macht man eigentlich klebereste vom lack....das funzt eigentlich auch bei farben ganz gut,und dem lack schadet es auch nicht
Mit nen bisschen nitro sollte das getan sein ! Oder runter Polieren geht auch !
Mit Spiritus oder Politur geht der ab blos nix scharfes nehmen !
mfg
Siliconentferner oder mal vorsichtig mit Schweissspray versuchen(Trennmittel)
oder einfach nen spezial Graffitientferner nehmen damit hab ich neulich nem nagelneuen Golf5 nen Sprühlinie die von vorne bis hinten ging wieder entfernt
Ich hab heute morgen auf meinem Auto die freundliche Botschaft "ZEBRA" auf meiner Motorhaube entdecken dürfen. Schwarzer Edding (bestimmt 5mm dicke Stiftspitze) und dann auf meiner weißen Haube...
Ich habs mit Nagellackentferner oberflächlich abbekommen und dann den Rest mit Sonax Lackreiniger und viel Kraft. Ging am besten mit dem Microfasertuch!
(Ich weiß, das Thema ist alt aber jetzt wisst ihr für die Zukunft bescheid )
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!